Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 508917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #180 am: 16. Dezember 2005, 09:59:26 »
Wieso...gab es mal die Äußerung, dass es KSM nicht mehr lange geben soll ??? Der nächste Spieltag ist sehr interessant. Ich spiele beim Tabellen 4 - Nordhorn. Das wird sehr sehr schwer. Ein unentschieden wäre super - aber daran glaube ich nicht. Nordhorn hat zuletzt in Paderborn 1:0 gewonnen. Haben ne super Truppe und einen guten Trainer.

Meine Tipps sehen wie folgt aus:

Arminia 07 Aschaffenburg -  Borussia Bad Vilbel  0:3
Wilhelmshaven FC  -  Augsburger SC  0:5
FC Ihrhove  -  SV 03 Eschborn  1:3
SPF Oldenburg  -  Marburger Kickers  1:3
1.FC Hoechst  -  Greifswalder Sportfreunde 1:1
FC Nordhorn  -  SC Nordsee Kiel  2:1
1.FC Lüneburg  -  VfL Paderborn  2:2
SG Verl 07  -  Sportfreunde Emden  0:2
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  Eintracht Baunatal  1:2

Greetz

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #181 am: 18. Dezember 2005, 10:32:31 »
für marburg war dies ein rabenschwarzer tag,selbst verloren und alle mitfavoriten haben ihre spiele gewonnen,oldenburg hat bewiesen,das sie in der lage sind ,an einem guten tag jeden von uns zu schlagen,im übernächsten spiel müssen wir dort antreten,da werden wir eine topleistung bringen müssen,um einen punkt zu entführen,doch zunächst spielen wir zuhause gegen die schiessbude der liga,ihrhove,die gelegenheit für unseren sturm,endlich mal zu überzeugen,das war bis jetzt leider nicht der fall,unsere abwehr überzeugt,doch der sturm lahmt noch,wenn wir das in den griff bekommen,geht der verein rosigen zeiten entgegen,sg verl 07 ist seit heute ohne manager,da wird sich bald was tun,mal abwarten,bis bald,tschöö

Casi18

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #182 am: 18. Dezember 2005, 21:25:28 »
Ich finde die 3C dieses Jahr auch viel besser und spannender als in der letzten Saison. Bin mal gespannt wie lange ich mich mit den Spertfreundenn Emden da oben halten kann. Auf jeden Fall gibt es dieses Jahr mehrere Vereine die den Aufstieg schaffen können.

Dann allen noch viel Erfolg
gruß
Casi18

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #183 am: 19. Dezember 2005, 00:50:44 »
der spielplan ist dir entgegen gekommen,wie stark deine truppe wirklich ist,werden wir alle nach dem 17.spieltag wissen,aber sicher ein geiles gefühl,so lange da oben zu stehen? spannender als letzte saison ist es allemal,wünsche weiterhin viel erfolg und freu mich auf unsere partie am 17. spieltag,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #184 am: 19. Dezember 2005, 17:01:16 »
Hi Zusammen,

die nächste Spieltag bringt auch schon eine sehr interessante Partie mit sich. Tabellen 2. gegen Tabellen 3. Sehr spannend. Hier meine Tipps für diesen ZAT:

Greifswalder Sportfreunde -  FC Nordhorn  2:2
Marburger Kickers  -  1.FC Hoechst  4:0
SV 03 Eschborn  -  SPF Oldenburg  1:3
Augsburger SC  -  FC Ihrhove  10:0
Arminia 07 Aschaffenburg -  Wilhelmshaven FC  1:1
Sportfreunde Emden  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  3:1
VfL Paderborn  -  SG Verl 07  3:0
SC Nordsee Kiel  -  1.FC Lüneburg  1:1
Borussia Bad Vilbel  -  Eintracht Baunatal  4:1

Weiterhin Viel Erfolg!!!

Casi18

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #185 am: 19. Dezember 2005, 19:15:55 »
So stark ist meine Truppe ja eigendlich auch garnicht. Darum kam es für mich ja auch unerwartet, das ich jetzt da oben stehe.
Es gibt sicherlich stärkere Mannschaften als meine. Also freuen wir uns auf eine Spannende Saison. Und ich hoffe das ich noch lange da oben stehen bleibe. :ja:

mfg

Casi18

clipi

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #186 am: 19. Dezember 2005, 19:20:24 »
gruß hat von euch vielleicht jemand interesse an Cornelius VOLTER
ist ja eigentlich kein schlechter Mann, allerdings mir zu alt
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2005, 14:47:39 von clipi »

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #187 am: 21. Dezember 2005, 13:20:41 »
dieser spieltag bot doch einige überraschende ergebnisse,so konnte man die heimniederlage von emden nicht erwarten,auch das remis von paderborn nicht,auch das oldenburg nach dem letzten sieg jetzt gegen eschborn patzt und zuletzt die heimpleite kiels gegen lüneburg, damit ist die liga enger zusammengerückt,unser tabellenführer hat ne ganze meute im nacken,bis platz 10 sind es gerade mal 6 punkte,zwei neue manager in unserer liga sind zu begrüssen,joggl bei ihrhove und nickmuc bei verl,herzlich willkommen bei uns, bei euch ist ein sehr langer atem nötig,beides vereine die dringend einen neuanfang brauchen,das braucht seine zeit,wünsche euch die geduld,bei mir ist sie bei den fss geplatzt,zum erneuten male auswärts angetreten,kollege hatte weder team noch preise geändert,demnächst werde ich nur noch gegen bekannte auswärts spielen,ansonsten nur noch im eigenen stadion,habe noch vier termine frei,wer will,kann sich ja mal melden,sportlich siehts bei uns wirklich super aus,niemand verletzt oder gesperrt,so können wir uns in ruhe auf das nächste spiel vorbereiten,bis bald,alles gute,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #188 am: 21. Dezember 2005, 13:57:34 »
Eine bittere Stunde für Kiel. Die 1:2 Heimniederlage gegen Lüneburg hätte nicht sein dürfen. War jedoch fast zu erwarten. In der letzten Saison war wenigstens noch ein 1:1 drin. Damals war aber Lüneburg bedeutend schlechter besetzt. Der Trainer von Lüneburg hat wirklich gut an seiner Mannschaft gearbeitet und sicherlich geht daher der Sieg auch in Ordnung. Aber auch diese Niederlage werden wir verkraften und weiterhin mit voller Moral an unserer Mannschaft arbeiten. Nun wird es eine weitere Lehrstunde beim Tabellenführer aus der 2A geben. Mit 50%, Vorsichtigem Einsatz werden wir eine faire Partie abliefern.

Viele Grüße und weiterhin Viel Erfolg wünscht Nordsee Kiel.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #189 am: 21. Dezember 2005, 17:16:52 »
Eine bittere Stunde für Kiel. Die 1:2 Heimniederlage gegen Lüneburg hätte nicht sein dürfen. War jedoch fast zu erwarten. In der letzten Saison war wenigstens noch ein 1:1 drin. Damals war aber Lüneburg bedeutend schlechter besetzt. Der Trainer von Lüneburg hat wirklich gut an seiner Mannschaft gearbeitet und sicherlich geht daher der Sieg auch in Ordnung. Aber auch diese Niederlage werden wir verkraften und weiterhin mit voller Moral an unserer Mannschaft arbeiten. Nun wird es eine weitere Lehrstunde beim Tabellenführer aus der 2A geben. Mit 50%, Vorsichtigem Einsatz werden wir eine faire Partie abliefern.

Viele Grüße und weiterhin Viel Erfolg wünscht Nordsee Kiel.

Du hälst dich doch mit Kiel richtig gut in der Liga und kroenchen wird seiner Favoritenrolle auch noch gerecht.

Wünsche euch beiden viel Glück und frohe Weihnachten :xmas: :santaclaus:

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #190 am: 23. Dezember 2005, 15:07:01 »
die familie feiert und den verein schicken wir nach oldenburg,wenn die jungs mit einem punkt nach hause kommen,sind wir vollauf zufrieden,wir wünschen allen schöne feiertage,und das es weiterhin zwar dramatisch spannend aber auch sportlich fair weitergeht mit unserer liga 3c,bis dann,alles gute,tschöö

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #191 am: 23. Dezember 2005, 18:48:26 »
sportfreunde emden haben aufgerüstet,wie soeben zu erfahren war hat der schatzmeister des vereins tief in die tasche gegriffen und jeweils einen spieler für mittelfeld und abwehr ausgeliehen,somit erreicht emden die beachtliche stärke von 728,damit wird ihr heimspiel gegen bad vilbel am 11.spieltag zum knüller und für alle anderen bedeutet es,das casi die tabellenführung so schnell nicht wiederhergeben will,auch dies wird zur erhaltung der spannung in der liga beitragen,bis dann,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #192 am: 23. Dezember 2005, 20:44:56 »
sportfreunde emden haben aufgerüstet,wie soeben zu erfahren war hat der schatzmeister des vereins tief in die tasche gegriffen und jeweils einen spieler für mittelfeld und abwehr ausgeliehen,somit erreicht emden die beachtliche stärke von 728,damit wird ihr heimspiel gegen bad vilbel am 11.spieltag zum knüller und für alle anderen bedeutet es,das casi die tabellenführung so schnell nicht wiederhergeben will,auch dies wird zur erhaltung der spannung in der liga beitragen,bis dann,tschöö

ja kroenchen da muss Du auf passen das Dir deine Gegner nicht enteilen, die Liga ist diese Saion viel stärker als letztes Jahr und sehr spannend. Was ist den mit Aschaffenburg los die haben einen neuen Trainer und der stellt keine auf. :nein: Die Absteiger werden es diese Saison genauso schwer haben direkt wieder hochzukommen wie letzten Saison.

Casi18

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #193 am: 24. Dezember 2005, 05:34:02 »
Ich werd auf jeden Fall versuchen so lange an Tabellenspitze zu bleiben, wie möglich. Gegen Bad Vilbel wird es bestimmt ein spannendes Spiel werden. Wünsche allen eine schöne Weihnacht.

Gruß
Casi18

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #194 am: 25. Dezember 2005, 12:27:58 »
stolz erhobenen hauptes kehren meine jungs aus oldenburg zurück,besonders erfreulich ist,das unsere sturmhoffnung der zukunft,wim mikhalychev erstmals in dieser saison getroffen hat,mit seinen beiden toren in der ersten halbzeit,sorgte er frühzeitig für die entscheidung,das bringt uns aktuell auf den 5.tabellenplatz,in der hoffnung,weiterhin vorne mit dabei zu sein,das nächste heimspiel muss unbedingt gewonnen werden,um uns gegen die sehr starke konkurrenz zu behaupten,wir wünschen allen noch schöne weihnachtstage,bis dann,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #195 am: 25. Dezember 2005, 22:06:30 »
stolz erhobenen hauptes kehren meine jungs aus oldenburg zurück,besonders erfreulich ist,das unsere sturmhoffnung der zukunft,wim mikhalychev erstmals in dieser saison getroffen hat,mit seinen beiden toren in der ersten halbzeit,sorgte er frühzeitig für die entscheidung,das bringt uns aktuell auf den 5.tabellenplatz,in der hoffnung,weiterhin vorne mit dabei zu sein,das nächste heimspiel muss unbedingt gewonnen werden,um uns gegen die sehr starke konkurrenz zu behaupten,wir wünschen allen noch schöne weihnachtstage,bis dann,tschöö

Glückwunsch zum Sieg

@ an alle

Ich würde gerne nach seiner WS(13 ZATS) mein Abwehrtalent Lucas SHESTYREV  ABW 18 36 46 verleihen und wenn es geht in meine alte Liga. Hat einer von euch Interesse? Er hat noch sehr viel Potinzial, nur ist das als Zweitliga-Aufsteiger ist es eher schwer und daher will ich ihn erstmal ausleihen. Für die Mindesleihe kann er auch gehen und viel Gehalt kostet er auch nicht. Wer Interesse hat kann mir per Pn oder im Ingame bescheid geben.

Frohe Weihnachten :tannenbaum: :snowman: :santaclaus: :xmas:
bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #196 am: 25. Dezember 2005, 22:40:07 »
danke ohligser,glückwunsch auch für deine truppe,essen wurde ja richtig vermöbelt,5:0 gewinnt man nicht alle tage,drücke die daumen,das jemand in unserer liga interresse an deinem spieler hat,für uns gilt allerdings nach wie vor,ohne leihen über die runden zu kommen,bis bald,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #197 am: 26. Dezember 2005, 10:41:40 »
danke ohligser,glückwunsch auch für deine truppe,essen wurde ja richtig vermöbelt,5:0 gewinnt man nicht alle tage,drücke die daumen,das jemand in unserer liga interresse an deinem spieler hat,für uns gilt allerdings nach wie vor,ohne leihen über die runden zu kommen,bis bald,tschöö

dann ist gut und danke für die Glückwünsche

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #198 am: 27. Dezember 2005, 12:08:03 »
Hallo Zusammen,

hoffe Ihr hattet alle Frohe Weihnachten. Hier meine Tipps zum nächsten ZAT:

Greifswalder Sportfreunde -  SG Verl 07  5:0
Marburger Kickers  -  1.FC Lüneburg  3:0
SV 03 Eschborn  -  FC Nordhorn  1:1
Augsburger SC  -  1.FC Hoechst  4:0
Arminia 07 Aschaffenburg -  SPF Oldenburg  0:3
Wilhelmshaven FC  -  FC Ihrhove  1:1
Sportfreunde Emden  -  Borussia Bad Vilbel  1:3
VfL Paderborn  -  Eintracht Baunatal  2:1
SC Nordsee Kiel  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1:1


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #199 am: 27. Dezember 2005, 12:45:23 »
Hallo ihr,

tippe auch nochmal meine alte Liga:

Greifswalder Sportfreunde -  SG Verl 07  3:1
Marburger Kickers  -  1.FC Lüneburg  2:1
SV 03 Eschborn  -  FC Nordhorn  0:3
Augsburger SC  -  1.FC Hoechst  4:0
Arminia 07 Aschaffenburg -  SPF Oldenburg  0:3
Wilhelmshaven FC  -  FC Ihrhove  2:1
Sportfreunde Emden  -  Borussia Bad Vilbel  1:1
VfL Paderborn  -  Eintracht Baunatal  2:0
SC Nordsee Kiel  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1:0

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #200 am: 28. Dezember 2005, 13:41:37 »
schritt für schritt nähern wir uns der spitze,nach dem 3:0 gegen hoechst nehmen wir nun den 4. platz ein,nach dem spitzenspiel emden- bad vilbel weiss nun jeder in der 3c,dass unser tabellenführer stark genug ist,um sich länger dort oben zu halten,die erste harte bewährunsprobe haben sie jedenfalls bestanden,für uns heisst es,die sehr gute form,die wir zur zeit haben,auch im nächsten schweren auswärtsspiel gegen nordhorn zu zeigen,um oben dran zu bleiben,paderborn scheint in keiner guten verfassung zu sein,nach den ersten guten spielen scheinen sie eine längere durststrecke zu haben,greifswald bad vilbel und marburg sind jedoch weiter dabei,um die beiden führenden nicht zuweit davonziehen zu lassen, kiel hat auch noch früh genug die kurve gekriegt,mit dem heimsieg haben sie es vermieden weiter in der tabelle abzurutschen,es bleibt also weiterhin spannend bei uns und macht ne menge freude hier zu spielen,bis bald,alles gute,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #201 am: 28. Dezember 2005, 15:03:22 »
Leider habe ich über Weihnachten gepennt und meine Truppe auf 50% Einsatz belassen und somit 3 wichtige Punkte gegen Verl verschenkt. Die Mannschaftsstärke ist dagen auf 625 gestiegen. Unsere Spieler haben also enormes Potential.

Gegen Blau-Weiß Neukirchen 09 war es somit Pflicht wieder mit 100% Einsatz und der Starbesetzung 3 wichtige Punkte nach einigen Niederlagen in Folge zurückzuerobern.

Das nächste schwere Auswärtsspiel findet gegen den Paderborn-Bezwinger Eintracht Baunatal statt. Das wird ein Brocken!!!

Schwierigkeiten bereiten uns unsere Stürmer die einfach nicht mehr treffen wollen. Ohne die Starke Abwehr und das Mittelfeld wären sogar noch einige Spiele mehr in die Hose gegangen. Schaumermal wanns endlich vorne mal besser wird....

Weiterhin Viele Erfolg wünscht

Nordsee Kiel

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #202 am: 29. Dezember 2005, 15:23:00 »
Leider habe ich über Weihnachten gepennt und meine Truppe auf 50% Einsatz belassen und somit 3 wichtige Punkte gegen Verl verschenkt. Die Mannschaftsstärke ist dagen auf 625 gestiegen. Unsere Spieler haben also enormes Potential.

Gegen Blau-Weiß Neukirchen 09 war es somit Pflicht wieder mit 100% Einsatz und der Starbesetzung 3 wichtige Punkte nach einigen Niederlagen in Folge zurückzuerobern.

Das nächste schwere Auswärtsspiel findet gegen den Paderborn-Bezwinger Eintracht Baunatal statt. Das wird ein Brocken!!!

Schwierigkeiten bereiten uns unsere Stürmer die einfach nicht mehr treffen wollen. Ohne die Starke Abwehr und das Mittelfeld wären sogar noch einige Spiele mehr in die Hose gegangen. Schaumermal wanns endlich vorne mal besser wird....

Weiterhin Viele Erfolg wünscht

Nordsee Kiel

Du spielst doch einen sehr gute Runde bisher und Du darfst auch nicht zuviel von deinem Team erwareten. Hast Du Interesse an einem Leihgeschäft von meinem 18-jährigen Abwehrspieler Shestyrev(36/46)? Würde ihn gerne in meine alte Liga ausleihen. Er hat aber noch 12 ZAT WS. Wenn Du Interesse hast melde dich einfach bei mir.

schritt für schritt nähern wir uns der spitze,nach dem 3:0 gegen hoechst nehmen wir nun den 4. platz ein,nach dem spitzenspiel emden- bad vilbel weiss nun jeder in der 3c,dass unser tabellenführer stark genug ist,um sich länger dort oben zu halten,die erste harte bewährunsprobe haben sie jedenfalls bestanden,für uns heisst es,die sehr gute form,die wir zur zeit haben,auch im nächsten schweren auswärtsspiel gegen nordhorn zu zeigen,um oben dran zu bleiben,paderborn scheint in keiner guten verfassung zu sein,nach den ersten guten spielen scheinen sie eine längere durststrecke zu haben,greifswald bad vilbel und marburg sind jedoch weiter dabei,um die beiden führenden nicht zuweit davonziehen zu lassen, kiel hat auch noch früh genug die kurve gekriegt,mit dem heimsieg haben sie es vermieden weiter in der tabelle abzurutschen,es bleibt also weiterhin spannend bei uns und macht ne menge freude hier zu spielen,bis bald,alles gute,tschöö

Weiterso kroenchen, dann wird das diese Saison was mit der Rückkehr in die 2B. :ja:

Hallo ihr,

tippe auch nochmal meine alte Liga:

Greifswalder Sportfreunde -  SG Verl 07  3:1
Marburger Kickers  -  1.FC Lüneburg  2:1
SV 03 Eschborn  -  FC Nordhorn  0:3
Augsburger SC  -  1.FC Hoechst  4:0
Arminia 07 Aschaffenburg -  SPF Oldenburg  0:3
Wilhelmshaven FC  -  FC Ihrhove  2:1
Sportfreunde Emden  -  Borussia Bad Vilbel  1:1
VfL Paderborn  -  Eintracht Baunatal  2:0
SC Nordsee Kiel  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1:0

bis dann

der Ohligser


nicht schlecht getippt 7 von 9 Spielen habe ich richtig und nur Emden und Paderborn falsch :D

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2005, 15:24:47 von Ohligser »

Casi18

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #203 am: 31. Dezember 2005, 11:44:32 »
Ich wüsche allen Managern der 3C und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch ins neu Jahr.
Und natürlich auch viele spannende und erfolgreiche Spiele.

Gruß
Casi18

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #204 am: 31. Dezember 2005, 13:57:48 »
Hi Casi, krönchen, Ohligser + Rest der 3C,

auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2006 !!!

Wünscht Euch Nordsee Kiel


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #205 am: 31. Dezember 2005, 18:05:56 »
Hi Casi, krönchen, Ohligser + Rest der 3C,

auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2006 !!!

Wünscht Euch Nordsee Kiel



wünsche ich Dir auch

Ich wüsche allen Managern der 3C und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch ins neu Jahr.
Und natürlich auch viele spannende und erfolgreiche Spiele.

Gruß
Casi18

dir auch alles Gute und dem Rest auch und gut das du deinen Verein nun in der Signatur hast. Vom wem Du die wohl hast? ;D ;)

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 18:06:55 von Ohligser »

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #206 am: 31. Dezember 2005, 21:25:05 »
ein überglücklicher wünscht auch allen einen guten rutsch,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #207 am: 31. Dezember 2005, 21:28:55 »
ein überglücklicher wünscht auch allen einen guten rutsch,tschöö

super 4:0 Sieg in Nordhorn und Glückwunsch zum nun 2.Tabellenplatz, aber es ist alles sehr eng bei euch. Glückwunsch auch zum 3:2 Sieg von ich+ich mit Kiel in Baunatal. :top: Casi hat es wieder spannend gemacht und 1:3 gegen wiedererstarkte Paderborner.

Guten Rutsch ins Jahr 2006

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #208 am: 01. Januar 2006, 11:59:53 »
frohes neues jahr euch allen,und weiterhin viel spass in unserer liga,für uns läuft es nun schon seit einigen spielen optimal,und mit dem 4:0 in nordhorn belegen wir nun erstmalig in dieser saison einen aufstiegsplatz,ein tolles gefühl dort oben zu stehen,doch wissen wir,wie stark diese liga besetzt ist,und werden sicherlich nicht übermütig werden,schon das nächste heimspiel kann alles verändern,wir empfangen die starke truppe aus lüneburg,doch wissen wir um unsere stärke,solange wir in dieser formation antreten können,noch einen schönen neujahrstag,wünscht ein glücklicher aus augsburg,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #209 am: 01. Januar 2006, 21:41:00 »
Auch Nordsee Kiel ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und auch unser nächster Gegner ist wieder ein sehr schwerer Brocken. Ich hoffe das 35.000 Zuschauer am Dienstag eine starke Partie gegen den Tabellenführer Sportfreunde Emden sehen werden.

Greetinx