hallo miteinander,spät ist besser als nie,also stelle ich mich heute mal vor,ich bin manager beim augsburger sc und bin mittlerweile froh diesen club fühen zu dürfen.als ich hier anfing,sah es gar nicht so toll aus,sportlich war der abstieg aus der 2 b nicht mehr zu verhindern,wirtschaftlich sah es mehr als bescheiden aus,und das stadion entsprach auch nicht gerade zweiligaansprüchen,umso mehr macht mir die mannschaft freude,schon in meinem ersten jahr sind wir ein ernsthafter mitstreiter um vorne mit dabei zu sein.von saisonbeginn an sind wir öfter auf dem dritten platz zu finden,wir wären glücklich und zufrieden wenn wir nach dem 34. spieltg diesen platz halten würden,alles andere gehört ins reich der träume. mein ehrgeiz ist aber gross genug,um sagen zu können,wir wollen am saisonende die mannschaft sein,die die beste abwehr der liga stellt, um dann selbstbewusst in der nächsten saison den aufstieg anzupeilen,hierfür brauchen wir eine zweite garnitur und ein grösseres stadion,soll aber nicht heissen,das alle anderen die hände in den schoss legen können,es gibt natürlich zwei topfaforiten in der liga,doch ausser dresden und karlsruhe gibt es noch andere,die ich durchaus für fähig halte,danoch was zu reissen,ich würde mich freuen,wenn wir uns öfter austauschen,dann macht das spiel noch mehr spass,in diesem sinne,wünsche ich allen noch viel spass und erfolg,mit besten grüssen aus augsburg,tschöö kroenchen