Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 546376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9360 am: 12. August 2020, 11:50:54 »
 :apfel: Apple halt  ;)

Offline Eierpenn

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9361 am: 12. August 2020, 21:58:49 »
Ja. Ist aber auch schon im Rentenalter. :keks:
Jetzt die Stenoantwort: Ziel ist über 55 Punkte oder Platzierung zwischen 3 und 6. Beides machbar.
Diese Saison schon fast 90 Millionen in Stadion und Umfeld gesteckt. Jetzt fängt bald das große sparen an für Bahnhof und Autobahn.

Sportlich bin ich zurzeit zufrieden mit der Truppe. :zustimm:
Ausrichtung Saison 52 ist noch nicht festgelegt. Entweder mit der Truppe weitermachen oder Geld machen und mit vielen Spielern aus den Amas und Jugis zwei Schritte zurücktreten. Wäre reizvoll mit ner Mannschaft aus 90% Lübeckern in 2,3 Saisons aufzusteigen. :zustimm: Falls es denn so klappt. :embarassed: ;)

        Deutschland 3D

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9362 am: 13. August 2020, 09:34:16 »
Na das hört sich doch alles sehr vernünftig und auf Lange sicht geplant an  :zustimm:
Wenn du tatsächlich darüber nachdenkst nach der Saison jemand abzugeben würde ich gerne schon mal mein Interesse an Vasil Skrinjar hinterlegen  :verweis:
Heute mal im Friendly gegen Halle, sehr angenehem wenn man sich gegen Hallies nicht verkopfen muss  :mrgreen:

Beste Grüße

Waiqai

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9363 am: 14. August 2020, 06:16:59 »
 :winken:

War schön gestern. Dankeschön. Gestern mussten einige vom B-Kader ran. Ja, die gibt es wirklich. Bin insoweit auf die EWS gespannt. Danach werde ich noch einen Blick auf den Kader werfen. :lupe:
 
Und ab der nächsten Saison Stadion und Umfeld ausbauen.  :verweis:

Was den Tabellenplatz betrifft - es ist ja aller Voraussicht nach Platz 8. Der sollte verteidigt werden. Mal sehen, wer dann von oben runterkommt und welche Zielsetzung dann kommende Saison möglich ist.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Eierpenn

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9364 am: 15. August 2020, 10:03:02 »
Prima. Hätte ganz übersehen das ich zusätzlich zur roten Karte jetzt auch noch auf meinen besten Mann im Mittelfeld verzichten muss. Fünfte Gelbe... :wall:
Ohne die beiden im Mittelfeld wird das wohl mal gar nichts gegen Essen..... :geschockt:

        Deutschland 3D

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9365 am: 17. August 2020, 09:29:28 »
Prima. Hätte ganz übersehen das ich zusätzlich zur roten Karte jetzt auch noch auf meinen besten Mann im Mittelfeld verzichten muss. Fünfte Gelbe... :wall:
Ohne die beiden im Mittelfeld wird das wohl mal gar nichts gegen Essen..... :geschockt:

Das war wohl mal eine krasse Fehleinschätzung wenn ich den Kantersieg gegen Essen sehe  ;)  :respekt:
Essen scheint wohl gerade abzuschenken und schon mal Kraft für Liga 2 zu tanken, was sie dank des erarbeiteten Vorsprungs auch problemlos machen können.
Nach meiner Ansage keine Punkte mehr abgeben zu wollen gab es direkt mal ein Unentschieden gegen Nordhorn  :scherzkeks:
Heute ein ungefährdeter Sieg gegne Villingen und Dank Hallies starkem Untenschieden gegen meinen Verfolger Wolfsburg richtet sich bei mir die Planung langsam schon mal Richtung Liga 2.

Beste Grüße

Waiqai

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9366 am: 18. August 2020, 21:58:25 »
Ja. Habe ich gerne gemacht  :ja:

Und Dank "Namensvetter" Münster habe ich den vorübergeheden Verlust von Platz 8 wett gemacht.

Socceria schwächelt momentan etwas. Ob ich doch noch etwas nach oben schielen kann?!  :juggle:

Für euch beide waren die Ergebnisse von heute ja eigentlich sehr okay, oder?  :bia: :bia:

Auf Wiedersehen in Halle


Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9367 am: 19. August 2020, 11:26:33 »
Ja der Spieltag war super! 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei 5 verbleibenden Spielen. Ich denke da kann ich nun ruhigen Gewissens für Liga 2 planen. Freu mich schon darauf, dann gibt es wieder mehr zu tun  :lach:
Aber bin gespannt ob es auch ohne so rege Forumsaktivität so viel Spaß macht, daher blicke ich schon etwas wehmütig auf die letzten Spiele in der 3D  ;( :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9368 am: 19. August 2020, 22:29:26 »
...kannst ja auch nach dem Aufstieg hier regelmäßig vorbeischauen und schreiben...  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9369 am: 20. August 2020, 14:04:32 »
Das werde ich auf jeden Fall machen!  :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9370 am: 25. August 2020, 07:07:58 »
 :winken:

Noch ein Sieg fehlt zum Aufstieg.  :peace:

Und für Eierpenn wäre es super,  Platz 3 zu behalten.   :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9371 am: 25. August 2020, 09:57:09 »
Platz 3 wird er sich nicht mehr nehmen lassen und sein Team hat sich super entwickelt dieses Jahr. Damit geht er dann nächste Saison als einer der Aufstiegsfavoriten ins Rennen  :zustimm:
Bei dir sollte es mit Platz 8 ja auch auf jeden Fall klappen und auch dein Team hat ja beachtliche Fortschritte gemacht...  :respekt:

Offline Eierpenn

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9372 am: 25. August 2020, 13:07:43 »
Hallo hallo. :peace:
Hoffe ich kann den Siegeszug gegen die direkten Konkurrenten um Platz 3 fortsetzen.
Heute Abend wartet mit Wolfsburg der letzte ganz dicke Brocken. Und Waiqai kann den Aufstieg klar machen. Was für ein Spieltag. :zustimm:

        Deutschland 3D

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9373 am: 27. August 2020, 06:32:51 »
Hallo und guten Morgen  :winken:

Hat doch ganz gut geklappt am letzten Spieltag  :zustimm:

Glückwunsch, Waiqai  :respekt:

Und auch Dein Plan ist aufgegangen, Eierpenn.   :peace:

Was mich betrifft: Genau, Platz 8 Dank Waiqai's Schützenhilfe zementiert.  :bia:

Nächste Saison kommt es dann nur noch zu ein, zwei richtigen Zugängen ( ;)) und ansonsten dem Augenmerk zum Stadionausbau. Vielleicht mache ich dann ja mal einen kleinen Überblick.  :les:

So, jetzt erst mal  :kaffe:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9374 am: 27. August 2020, 14:47:46 »
So der Aufstieg ist jetzt tatsächlich amtlich und darauf gibt es erst mal eine Runde Freibier  :jubeln: :bia:
Damit fängt die richtige Arbeit jetzt erst an da relativ klar ist, dass es mit dem bestehenden Kader sehr schwer sein wird die Klasse zu halten. Der Vorjahresaufsteiger SV Saarbrücken hat es mit ähnlicher Stärke und fast gleichbleibendem Kader versucht und steigt nun sang und klanglos wieder ab. Daher war es für uns wohl auch gut doch nochmals ein Jahr in der dritten Liga zu verweilen. Aber die zweite Liga wird natürlich erst mal Neuland (bis auf mein anfänglich kurzes Intermezzo in Karlsruhe) und ich muss v.a. erst mal schauen welche finanziellen Möglichkeiten wir haben. Der bereits eingeleitete Stadionausbau wird allerdings erst zu Saison 53 fertig sein.
Die Planungen für die neue Saison laufen daher schon auf Hochtouren - aber nun genieße ich erst mal noch die letzten Spiele in der 3D mit zwei weitern kleinen Highlights mit dem Spiel gegen Halle und Essen am 33. und 34. Spieltag. Danach werden wir dann auf eine historische Saison zurückblicken mit dem ersten Aufstieg der Ulmer in der Vereinsgeschichte und dazu noch dem bisher erfoglreichsten Abschneiden im Pokal mit dem Erreichen des Viertelfinales.

So long  :winken:
Waiqai

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9375 am: 27. August 2020, 15:05:57 »
GW zum Aufstieg! :gut:

Eine Nachfrage zum "bereits eingeleiteten Stadionausbau". Hast du gleich Blöcke über mehrere ZATs in Auftrag gegeben? Ich hoffe doch nicht für dich^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9376 am: 27. August 2020, 18:05:53 »
Gratuliere  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9377 am: 27. August 2020, 21:52:02 »
GW zum Aufstieg! :gut:

Eine Nachfrage zum "bereits eingeleiteten Stadionausbau". Hast du gleich Blöcke über mehrere ZATs in Auftrag gegeben? Ich hoffe doch nicht für dich^^

Danke  :zustimm:
Das mit dem Ausbau musst du mir erläutern  :lach: Kann man etwa den Ausbau auf einen ZAT in Auftrag geben? Ich habe eigentlich einfach nur einen Block der bisher noch fast keine Sitze hatte ausgebaut. Was muss man denn da beachten? Du schockst mich gerade  :geschockt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9378 am: 27. August 2020, 22:51:37 »
Ich denke, irli meint, dass bei einem Heimspiel in der Liga der umzubauende Block nicht genutzt wird - also eventuell finanzielle Verluste. :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9379 am: 28. August 2020, 07:16:57 »
GW zum Aufstieg! :gut:

Eine Nachfrage zum "bereits eingeleiteten Stadionausbau". Hast du gleich Blöcke über mehrere ZATs in Auftrag gegeben? Ich hoffe doch nicht für dich^^

Danke  :zustimm:
Das mit dem Ausbau musst du mir erläutern  :lach: Kann man etwa den Ausbau auf einen ZAT in Auftrag geben? Ich habe eigentlich einfach nur einen Block der bisher noch fast keine Sitze hatte ausgebaut. Was muss man denn da beachten? Du schockst mich gerade  :geschockt:
Ich denke, irli meint, dass bei einem Heimspiel in der Liga der umzubauende Block nicht genutzt wird - also eventuell finanzielle Verluste. :peace:

Genau.
Du kannst auch immer so geringe Mengen in Auftrag geben, dass die Ausbaudauer 1ZAT ist.
IdR lässt sich ein Stadion super an Auswärtszats bauen (drei Blöcke für je 1ZAT) und an FSS (je nach Gesamtimage kommen ja meist zwischen 30-50k Zuschauer --> ergo kannst du da auch 1-2Blöcke ausbauen).
Damit hast du dann zu jedem Heimspiel ein etwas größeres Stadion.
Hier kannst du einsehen, wieviel du an einen ZAT maximal/ Kategorie bauen kannst.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9380 am: 28. August 2020, 11:21:37 »
Ah super, das ist gut zu wissen. Danke!  :zustimm:
Nee in dem Fall habe ich es wohl absolut falsch gemacht und den ganzen Block auf einmal ausgebaut was jetzt noch 90 ZATs dauert  :gruebel: :scherzkeks:
Naja man lernt eben nie aus  :lach:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9381 am: 01. September 2020, 07:18:09 »
Glückwunsch, Waiqai, zum Sieg.  :bia:

Mir war das Spiel ziemlich wichtig,  wollte ich doch meine Mini-Chance auf Platz 7 wahren.  :) Naja.  :keks:

Aber selber schuld, wenn ich meine Spielerwechsel und Taktikwechsel nicht überprüfe.  :wall:

Und Eierpenn: nicht nachlassen! Noch sitzt Dir Nordhorn im Nacken... :konfus:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9382 am: 01. September 2020, 09:04:16 »
Danke Hallies  :zustimm:
Ja ich hatte schon damit gerechnet, dass du das Spiel auf jeden Fall gewinnen willst. War daher aufgrund des Einsatzunterschieds auch etwas verwundert über das Ergebnis, wobei das 3:1 und deine Taktikumstellung danach sicher der Knackpunkt war. Aber war wie immer ein spannendes Spiel gegen dich  :bia:
Eierpenn wird gegen Reutlingen sicher nichts mehr anbrennen lassen, und die Saison mit einem starken 3.Platz beenden  :verweis:
So viel Spaß heute Abend beim letzten Saisonspiel und viel Erfolg euch Beiden!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9383 am: 01. September 2020, 22:17:15 »
So, jetzt können wir feiern:
- Waiqai´s Aufstieg
- Eierpenn´s dritten Platz
- meine Platzierung

...

- ...und meinen Titel als "Bad Boy"  :scherzkeks:

 :bia: :bia: :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9384 am: 03. September 2020, 10:02:24 »
 :bia: :bia:
War mir gar nicht klar, dass ich soviele Karten gesammelt habe und nach dir auf Platz zwei bei den Bad Boys bin  :box:
Dank dem Sieg gegen Essen am letzten Spieltag konnten wir immerhin die Rückrundentabelle auf Platz 1 abschließen, also nochmals was zu feiern  :jubeln:
Bei mir läuft die Planung für die nächste Saison bereits in vollem Gange. Mit Iyapo Nwokolo und Rasim Dorenko wurden bereits zwei Verstärkungen für die nächste Saison verpflichtet und diese konnten praktisch 1:1 durch den Verkauf von Carlos Asenjo, der schon länger im Blickfeld von CC-Quali Teilnehmer Mansfield war, refinanziert werden.
Nun gehen wir erst mal recht entspannt in die letzten zwei Freundschaftsspiele und die weitere Kaderplanung wird dann nach der EWS stattfinden.  :verweis:

Beste Grüße

Waiqai

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9385 am: 04. September 2020, 15:12:58 »
Ich habe mich auch nicht als Bolzer gefühlt.  ;)

Auf die EWS bin ich auch gespannt.  :ja:

Danach entscheidet sich, wie ich das Team strukturiere. Es kommen aber definitiv nur noch ein bis zwei "externe".
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Eierpenn

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9386 am: 06. September 2020, 10:35:46 »
Moin Genossen,
was für ne Saison. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem erreichten. Sowohl was Platzierung, Stadionausbau/Umbau sowie Teamentwicklung angeht. :peace:
Waiqai, Dir wünsche ich viel Erfolg in Liga 2. Du wirst das Ding schon rocken. :ja:
Wünsche euch allen eine erfolgreiche EWS. :winken:

        Deutschland 3D

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9387 am: 07. September 2020, 12:08:33 »

Saison 52
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9388 am: 08. September 2020, 22:37:54 »
Saison 52
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Waiqai

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #9389 am: 09. September 2020, 10:38:48 »
Viel Erfolg euch! Der Aufstiegskampf wird sicher sehr spannend werden dieses Jahr und reicht eigentlich bis auf Stärkeplatz 8 den Hallies einnimmt  ;)
Aber wenn du tatsächlich schon willst, wäre der Aufstieg aufjeden Fall drin Eierpenn  :schlaumeier: :zustimm: