VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja nach dem 0:7 gibt es nur einen Becker hier ne^^
die können von glück reden das die so viele pkt in der Hinrunde geholt haben sonst wären sie daunten und nicht Nürnberg...war echt ne gute Hinrunde und dann haben sie verkackt..
Greiswald und Karlsruhe gehen...Wolfsburg und WUppertal kommen wieder zurück
so leute, diese Saison wird die 2liga angepeilt...sonst kann ich mir langsam die Spielergehälter nichtmehr leisten ^^
Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;D
Zitat von: Ede Becker am 25. Mai 2008, 21:24:29Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;DIn der letzten Saison ging es für uns um Platz 1. und 2. Diese Saison um Platz 14.
Zitat von: Egon Olsen am 25. Mai 2008, 21:25:54Zitat von: Ede Becker am 25. Mai 2008, 21:24:29Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;DIn der letzten Saison ging es für uns um Platz 1. und 2. Diese Saison um Platz 14. Naja ganz ehrlich, wie auch schon in meinem Vereinsthread angekündigt ist mein Ziel ein einstelliger Tabellenplatz! Nicht der Klassenerhalt.
Naja, das würde ich nicht sagen, denn derjenige, der 9. geworden wäre, wird 10., der der 10. geworden wäre, wird 1. , ... somit gibts für dich auch wieder nen Konkurrent! ;D
Thx Ede... Ich habe auch mal dreister Weise auf mich getippt... OH man, falls ich nicht aufsteigen sollte, darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen, bei meiner großen Klappe... Denke mal, dass einer der beiden Absteiger auch gleich wieder aufsteigen wird. Denke da eher an Wolfsburg.Auf jeden Fall wirds richtig spannend..