Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 516823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2940 am: 18. Mai 2008, 20:20:48 »
Greiswald und Karlsruhe gehen...Wolfsburg und WUppertal kommen wieder zurück  :winken:

spiel--macher

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2941 am: 18. Mai 2008, 20:22:16 »
naja nach dem 0:7 gibt es nur einen Becker hier ne^^

Jop, des 0:7 war echt bitter, aber weiter gehts, was will man machn?  ;)

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2942 am: 18. Mai 2008, 20:23:22 »
die können von glück reden das die so viele pkt in der Hinrunde geholt haben sonst wären sie daunten und nicht Nürnberg...war echt ne gute Hinrunde und dann haben sie verkackt..

spiel--macher

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2943 am: 18. Mai 2008, 20:25:50 »
die können von glück reden das die so viele pkt in der Hinrunde geholt haben sonst wären sie daunten und nicht Nürnberg...war echt ne gute Hinrunde und dann haben sie verkackt..

Richtig, richtig, die haben die großen Mannschaften eigentlich fast immer gut mitgehalten, gegen die kleineren Punkte liegengelassen. Da hat eben noch die Konstanz gefehlt.

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2944 am: 18. Mai 2008, 20:28:55 »
naja also nächste Saison werden ja 3 Gute spieler gehen...da müssen sie was zulegen..ansonsten sehe ich schwarz...

Mr.P

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2945 am: 18. Mai 2008, 21:00:46 »
gratulation an dieser stelle auch von mir nach greifswald und nach karlsruhe !!  :winken:

Mr.P

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2946 am: 19. Mai 2008, 07:08:41 »
Greiswald und Karlsruhe gehen...Wolfsburg und WUppertal kommen wieder zurück  :winken:

kein wunder, dass wir so ne starke liga sind, wenn die stärkeren Absteiger immer zu uns kommen... da ist ja ein ganz schöner unterschied...

Wedemärker

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2947 am: 19. Mai 2008, 15:56:01 »
Das stimmt... :ja:

Aber naja, Konkurrenz belebt das Geschäft und mit den Absteigern wird es zumindest nicht langweilig... :respekt:

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2948 am: 25. Mai 2008, 14:50:38 »
So 3c thread wieder auf der 1. Seite^^ :motz:...

joa wie war den eure EWS so?`meine war ganz gut. hatte 9 Aufwertungen und 0 Ab..dazu kommt noch ein anderer Spieler der für mich ist und der ist auch aufg. wurden  :jubeln:...Baunatal ist  zurzeit 5 stärkste 3c Team..aber alles knapp drann. Hoffe das wird ne Spannende Saison und wünsche allen Teams viel Glück und 32 Spiele erfolg  :scherzkeks:

Wedemärker

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2949 am: 25. Mai 2008, 17:15:15 »
Die EWS war bei mir ein einziger Witz, aber lassen wir das da habe ich mich schon genug drüber aufgeregt... :(

Gleich zu Beginn muss ich nach Wuppertal, die in letzter Zeit zahlreiche starke Spieler verpflichtet hat.

Meine Truppe wird auch noch verstärkt auf allen Positionen... :respekt:

Viel Erfolg und auf eine spannende Saison!!

Rigger

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2950 am: 25. Mai 2008, 19:45:44 »
Ich hatte immerhin 5 Aufwertunge nund 0 Abwertungen. Bin damit ganz zufrieden.

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2951 am: 25. Mai 2008, 21:19:38 »
so leute, diese Saison wird die 2liga angepeilt...sonst kann ich mir langsam die Spielergehälter nichtmehr leisten :rofl:^^ 

Egon Olsen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2952 am: 25. Mai 2008, 21:20:41 »
so leute, diese Saison wird die 2liga angepeilt...sonst kann ich mir langsam die Spielergehälter nichtmehr leisten :rofl:^^ 

Naja die Insolvenz droht bestimmt trotzdem nicht.  :zustimm:

123-power

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2953 am: 25. Mai 2008, 21:24:29 »
Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.
Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!

-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;D

Egon Olsen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2954 am: 25. Mai 2008, 21:25:54 »
Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.
Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!

-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;D

In der letzten Saison ging es für uns um Platz 1. und 2. Diese Saison um Platz 14.  ;)

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2955 am: 25. Mai 2008, 21:26:16 »
joa denk ich auch das die auch oben mitspielen werden :scherzkeks: ...also wenn ich bald nicht die richtige Taktik gefunden habe.dan wird das enge^^ hehe..

Kann man nciht vllt eine Umfrage erstellen..wen die Leute als aufstiegskandidaten sehen?? gab das doch auch mal bei 1,2 liga^^

123-power

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2956 am: 25. Mai 2008, 21:27:43 »
Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.
Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!

-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;D

In der letzten Saison ging es für uns um Platz 1. und 2. Diese Saison um Platz 14.  ;)
Naja ganz ehrlich, wie auch schon in meinem Vereinsthread angekündigt ist mein Ziel ein einstelliger Tabellenplatz! Nicht der Klassenerhalt.

Egon Olsen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2957 am: 25. Mai 2008, 21:29:54 »
Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.
Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!

-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;D

In der letzten Saison ging es für uns um Platz 1. und 2. Diese Saison um Platz 14.  ;)
Naja ganz ehrlich, wie auch schon in meinem Vereinsthread angekündigt ist mein Ziel ein einstelliger Tabellenplatz! Nicht der Klassenerhalt.

Das wäre gut. Ein Konkurrent um den 14. Platz weniger  ;)

123-power

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2958 am: 25. Mai 2008, 21:35:10 »
Naja, das würde ich nicht sagen, denn derjenige, der 9. geworden wäre, wird 10., der der 10. geworden wäre, wird 1. , ... somit gibts für dich auch wieder nen Konkurrent! ;D

Egon Olsen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2959 am: 25. Mai 2008, 21:36:20 »
Naja, das würde ich nicht sagen, denn derjenige, der 9. geworden wäre, wird 10., der der 10. geworden wäre, wird 1. , ... somit gibts für dich auch wieder nen Konkurrent! ;D

Korinthenkacker  ;)

Mr.P

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2960 am: 26. Mai 2008, 00:58:11 »
also die ews is doch müll... letzte saison wars das selbe... so etwas vemiest das spiel ganz schön - finde ich.  :motz:

Rigger

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2961 am: 26. Mai 2008, 08:33:51 »
Gladbach, Wattenscheid, Hoechst, Baunatal, Wolfsburg, Wuppertal, FC Berlin, FC Irhove, FC Nordhorn.
Alles selbsterklärte bzw. logische Aufstiegskandidaten!

-> Spannende Saison, bei der ich entspannt zuschauen kann,... naja, dafür hab ich es mit dem Klassenerhalt zu tun ;D

In der letzten Saison ging es für uns um Platz 1. und 2. Diese Saison um Platz 14.  ;)
Naja ganz ehrlich, wie auch schon in meinem Vereinsthread angekündigt ist mein Ziel ein einstelliger Tabellenplatz! Nicht der Klassenerhalt.

Bei mir ist das Ziel auch ein einsteliger Tabellenplatz. M sehen, wie weit nach oben es gehen kann. ;)

effect-

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2962 am: 29. Mai 2008, 08:13:19 »
endlich wieder zurück in der schönen 3C  :winken:
hoffe allerdings, dass wir nicht allzu lange miteinander zu tun haben :D

meine ews war kacke.
aufsteigen will ich trotzdem.
und der fred hier gehört auf seite 1.
:)

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2963 am: 29. Mai 2008, 12:07:05 »
Welcome Back  :zustimm:

Wedemärker

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2964 am: 29. Mai 2008, 15:02:33 »
Hi Effect, willkommen zurück in der stärksten 3. Liga von ksm...

Das wird ein rictiger Aufstiegsfight diese Saison. Mal gucken, we das Rennen macht... :ja:
Allerdings kann natürlich nur einer von euch aufsteigen, da ich einen Platz einnehmen werde... :zustimm: :stupid: :rofl:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.218
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2965 am: 30. Mai 2008, 12:24:44 »
Hallo 3C,

auf Wunsch von Rauschi habe ich eine Umfrage für Euch erstellt. Viel Spass beim abstimmen.

bis dann

der Ohligser

123-power

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2966 am: 30. Mai 2008, 14:21:12 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der beiden Aufsteiger Wattensched sein wird.
Gladbach glaub ich nicht, Baunatal auch nicht, wobei mir die beiden am Liebsten wären ;)

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2967 am: 30. Mai 2008, 16:13:54 »
Ich glaube auch nicht das ich das schaffen werde. aber ich werde mein bestes geben :winken:

Wedemärker

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2968 am: 30. Mai 2008, 16:20:35 »
Thx Ede... :ja:

Ich habe auch mal dreister Weise auf mich getippt... :rofl:

OH man, falls ich nicht aufsteigen sollte, darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen, bei meiner großen Klappe... :cry:

Denke mal, dass einer der beiden Absteiger auch gleich wieder aufsteigen wird. Denke da eher an Wolfsburg.

Auf jeden Fall wirds richtig spannend.. :zustimm:

123-power

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #2969 am: 30. Mai 2008, 17:35:30 »
Thx Ede... :ja:

Ich habe auch mal dreister Weise auf mich getippt... :rofl:

OH man, falls ich nicht aufsteigen sollte, darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen, bei meiner großen Klappe... :cry:

Denke mal, dass einer der beiden Absteiger auch gleich wieder aufsteigen wird. Denke da eher an Wolfsburg.

Auf jeden Fall wirds richtig spannend.. :zustimm:
Ich hatte aber auch immer ne groe Klappe und es hat gereicht ;D