VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auswärtssieg!
Zitat von: Timotei am 16. Juni 2012, 20:15:08Auswärtssieg!Jetzt schon mit 150% gegen einen Aufsteiger starten
Zitat von: Freaksson am 17. Juni 2012, 13:48:34Zitat von: Timotei am 16. Juni 2012, 20:15:08Auswärtssieg!Jetzt schon mit 150% gegen einen Aufsteiger starten Nee waren in Ditzingen " nur " 120% Aber das geht hier immer so ab, war letzte Saison auch ein harter Kampf von allen Vereinen
Zitat von: Manager2005 am 17. Juni 2012, 14:11:37Zitat von: Freaksson am 17. Juni 2012, 13:48:34Zitat von: Timotei am 16. Juni 2012, 20:15:08Auswärtssieg!Jetzt schon mit 150% gegen einen Aufsteiger starten Nee waren in Ditzingen " nur " 120% Aber das geht hier immer so ab, war letzte Saison auch ein harter Kampf von allen Vereinen -3 ist nur 120%? Keine Ahnung, nutzt das nicht so oft. Normal auch schwachsinnig in den unteren liegen. Als wenn es nicht schon finanziell schwer genug ist.
soooooooooo der Saisonstart ist geglückt Jubeln
Lurup 100 und ASK 50, Lurup 165 Stärkepunkte besser und zu Hause. Dann nur 1:0 gegen mich. Dacht schon ick bekomm ne Klatsche, aber so könnt man ja fast sauer sein, den Einsatz nicht doch erhöht zu haben.
Alemania Bayreuth - FC 08 Bochum 1 : 1Unentschieden Naja bin ich mit zufrieden und mein neuer Stürmer hat gleich in seinem ersten Spiel getroffen Was hat München denn da in Hamburg gemacht
München hat verloren :-) aber minus 4 in der Fitness bei Ohlsdorf am 2.ten Spieltag halte ich auch für etwas " krank "
Na ja, dann kann man ja ausrechnen wann ihm die Luft ausgeht
Zitat von: Hams am 19. Juni 2012, 20:12:46München hat verloren :-) aber minus 4 in der Fitness bei Ohlsdorf am 2.ten Spieltag halte ich auch für etwas " krank " Jo find ich auch, so hat Ohlsdorf auch am 1.Spieltag gegen mich gespielt
Also mir ist schon klar das Ihr als stärkere Teams hofft,das der Gegner gleichen oder geringeren Einsatz fährt,damit Ihr eine grössere Gewinnchance habt.Da ich aber die Klasse halten will, wird halt öfters höherer Einsatzgespielt. Und meine Fitness war und wird immer gut sein.