VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt... lehmann hat auch keine vorlagen... das ist so eine egosau
Rettet Babelsberg 03!Zitat von: babelsberg03.deNulldrei retten!Wie zwischen den Zeilen der Medienberichte immer deutlicher wird, geht es in der Krise bei Nulldrei nicht nur darum, eventuell die Drittligalizenz doch noch zu erreichen.Selbst wenn das nicht gelingen sollte, fehlen Mittel, um die abgelaufene Saison ohne Insolvenz abschließen zu können.Zwar bemühen sich die bisherigen Entscheidungsträger noch, dieses zu vermeiden, aber die derzeitige Situation schließt ein Scheitern nicht aus. Bitte spendet - UNTERSTÜTZUNG via SMS - 5 € für NULLDREI, per SMS an 8 11 90Sende den Text SVB03 an die 81190 und Du unterstützt unsere Rettungsaktion mit 4,83€ (17ct gehen an den Provider)
Nulldrei retten!Wie zwischen den Zeilen der Medienberichte immer deutlicher wird, geht es in der Krise bei Nulldrei nicht nur darum, eventuell die Drittligalizenz doch noch zu erreichen.Selbst wenn das nicht gelingen sollte, fehlen Mittel, um die abgelaufene Saison ohne Insolvenz abschließen zu können.Zwar bemühen sich die bisherigen Entscheidungsträger noch, dieses zu vermeiden, aber die derzeitige Situation schließt ein Scheitern nicht aus.
Danke Teufel!
Ich muss ja auch nicht gleich aufsteigen.Weil wenn dann will ich schon 2. klassig bleiben und nicht nach einem "Ausflug" gleich wieder zurück sein
Zitat von: MacStolly am 28. Mai 2011, 22:19:32Ich muss ja auch nicht gleich aufsteigen.Weil wenn dann will ich schon 2. klassig bleiben und nicht nach einem "Ausflug" gleich wieder zurück sein also mit der Mannschaft sollte der Klassenerhalt möglich sein
Zitat von: Ohligser am 28. Mai 2011, 22:27:33Zitat von: MacStolly am 28. Mai 2011, 22:19:32Ich muss ja auch nicht gleich aufsteigen.Weil wenn dann will ich schon 2. klassig bleiben und nicht nach einem "Ausflug" gleich wieder zurück sein also mit der Mannschaft sollte der Klassenerhalt möglich sein ...mit dem trainer sollte der klassenerhalt möglich sein.
Wo ist eigentlich der Ahlen-Thread hin?
jupp.schotti geht nach österreich und wird noch ruhiger.