VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huhu,ich wünsche dir alles gute zum geburtstag !!! habe deine handynummer leider nicht mehr. musst du mir samstag mal geben ja ? soll dir auch von stephan ganz lieb gratulieren.
@Ohligser Du darfst mir heute ein extra Geschenk machen Hau die Schöneberger weg!!!
Danke euch allen !!!Und sagt es den Freiberger Kickers das sie mich nicht ärgern sollen. @Ohligser Du darfst mir heute ein extra Geschenk machen Hau die Schöneberger weg!!!Zitat von: anni1990 am 10. Juni 2008, 17:33:40huhu,ich wünsche dir alles gute zum geburtstag !!! habe deine handynummer leider nicht mehr. musst du mir samstag mal geben ja ? soll dir auch von stephan ganz lieb gratulieren.Was ist das denn für eine Art und Weise ?Dem Patenonkel hier im Forum zu gratulieren?Man ist das traurig. Nicht wundern ist ein Insider zwischen anni und mir