Autor Thema: Ziele Saison 62  (Gelesen 237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 158
Ziele Saison 62
« am: 23. Dezember 2023, 01:26:33 »
Wir treten in der Saison 62 in Liga 2B an:

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?
unter die ersten 3
da wir mit Stand ZAT-1 mit 1032 die stärkste Kraft in Liga 2B waren.


2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
nur von Runde zu Runde schauen
Die erste Runde wollen wir auf jeden Fall überstehen, da wir dieses Mal ein Drittligisten zugelost bekommen  haben


3.) Was wird für Dich in Europa los sein?
sind nicht qualifiziert

4.) Was gab es an Transferaktivitäten oder sind weitere geplant?
Wir haben einen Mittelfeldspieler geholt und holen evtl. wird noch einen Verteidiger im Tausch gegen einen anderen.
Das Durchschnittsalter von 24,0 sollte sich dadurch verringern, ebenso die Personalkosten iHv 3,9Mio.

[/color]

5.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
von 1032 auf 1040-1045 unter Berücksichtigung dass das dsn Alter von 24,0 Jahre (Saisonstart) sich leicht reduziert (23,9 J)
die Gehaltskosten liegen bei 3,9 Mio und sollen am Ende nicht höher als ca. 4,0Mio sein. Wir erwarten höhere Personalkosten, mindestens zwei Anpassungen.
Durch den Kauf & Verkauf mindestens eines Spielers (Abwehrspielers=) wollen wir den entgegen wirken.



6.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?
sind ausgebaut

7.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?
überwiegend 2
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2023, 01:31:21 von Meenzer »
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele Saison 62
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2023, 21:58:04 »

Wir treten in der Saison 62 in 1. Liga an:

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?
Klassenerhalt, dreifach Belastung kennen meine Jungs nicht.

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Geplant ist zumindest Runde 2
Erste Runde freier Drittligist sollte machbar sein.
Danach kommt es auch auf die Auslosung an.


3.) Was wird für Dich in Europa los sein?
Eingeplant ist Runde 2, aber die Auslosung ist ja noch nicht raus. Mal abwarten.

4.) Was gab es an Transferaktivitäten oder sind weitere geplant?
Wir gehen es jetzt mal ganz ruhig an. Der Kader ist für Elmshorner Verhältnisse ja schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit einem Altersschnitt von 20 Jahren kann man in Deutschlands erster Liga wohl nichtmehr bestehen. Es kann also noch etwas passieren diese Saison, muss aber nicht.


5.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wenn wir den Kader zusammenhalten ist die 1200 EinSt. eingeplant.

6.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?
sind ausgebaut

7.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?
überwiegend 2

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.120
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Ziele Saison 62
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2023, 11:14:54 »
Wir treten in der Saison 62 in "B. Liga an:

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wenn der Spaß mitspielt wollen wir unter die ersten 3 kommen.

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Pokalsieger fühlt sich gut an.

3.) Was wird für Dich in Europa los sein?
Zuschauer

4.) Was gab es an Transferaktivitäten oder sind weitere geplant?
Alles Eigengewächse, daher nur Verkäufe.


5.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Viel mehr als 1038 wie jetzt gerade wird nicht drin sein.

6.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?
sind ausgebaut

7.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?
1
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.454
Re: Ziele Saison 62
« Antwort #3 am: 12. Januar 2024, 15:04:06 »
Da muss ich ja wohl als LM auch mal aktiv werden. Vielleicht kann sich ja hier noch der eine oder andere anschließen. :zustimm:



Wir treten in der Saison 62 in der 2.Liga A an:

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?

Ein Platz zwischen 3 und 9 .

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Geplant ist zumindest Runde 3 und damit wenigstens 4 Imagepunkte. Wurde bereits erreicht.

3.) Was wird für Dich in Europa los sein?

Zuschauer

4.) Was gab es an Transferaktivitäten oder sind weitere geplant?

3 Jugendspieler hoch gezogen. Lübeck spielt nur mit Jungs aus der eigenen Jugend. Keine Fremdspieler.

5.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Bei 1.032 gestartet. Soll so bei 1.060 zum ende der Saison möglich sein

6.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?

Plus minus 0 wird angepeilt. Ausbau weitestgehend abgeschlossen.

7.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?

Überwiegend 2

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.865
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele Saison 62
« Antwort #4 am: 12. Januar 2024, 23:10:47 »
... da kann ich ja einiges so stehen lassen:

Wir treten in der Saison 62 in Liga 2B an:

1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?
mit unserer Stärke spielen wir nur um den Klassenverbleib...

2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
nur von Runde zu Runde schauen war das Motto... ...in Runde 2 war gegen Jena Schluss, immerhin erst im 11-Meter-Schießen

3.) Was wird für Dich in Europa los sein?
sind nicht qualifiziert - Contro-Cup

4.) Was gab es an Transferaktivitäten oder sind weitere geplant?
Das Durchschnittsalter soll mit Amateuren und Jugis etwas gesenkt werden.

5.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
tja, momentan sind wir das drittschwächste Team der Liga. Möglich, dass ich da doch nochmal etwas nachlege...

6.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?
vielleicht wird noch etwas an den Besucherplätzen geschraubt und der eine oder andere Imbiss usw. installiert...

7.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?
überwiegend 2
Auf Wiedersehen in Halle