VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch an die Schöneberger zur 2. Meisterschaft.Sieg war zwar glücklich in der 88. Minute aber ein Unentschieden hätte mir auch nichts gebracht. Dann lieber Schönberg als Ahlen.Elmshorn feiert die Erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte !!!
Kuckuck Zitat von: Bibo am 03. Januar 2008, 20:13:28Glückwunsch an die Schöneberger zur 2. Meisterschaft.Sieg war zwar glücklich in der 88. Minute aber ein Unentschieden hätte mir auch nichts gebracht. Dann lieber Schönberg als Ahlen.Elmshorn feiert die Erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte !!!Wie oft hat Elmshorn schon kurz vor Schluß den Anschluß oder den Siegtreffer gemacht Schönberg feiert die Erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte !!!Danke den Glückwünschern
Eigentlcih hatte ich heute was kreatives in deiner Signatur erwartet
...Gratuliere den neuen Deutschen Meister Schönberg auch wenn der Nechels scheinbar untergetaucht ist ...
Seitdem ich meine Schönbergspiele nicht mehr kommentiere gehts wieder Aufwärts ...
Seit ich meinen Saison 10 Avatar wieder nutze, läuft es . Der Genießer schweigt und sieht daher keinen Grund die Ligaspiele zu kommentieren ...
Ahlen mit nem Winterschlussverkauf....
Sandro Martins Alves 23 Jahre 88/101
ZitatSandro Martins Alves 23 Jahre 88/101ach hierher wurde er verfrachtet nachdem Pirata SCO verliess
Ohje bei den Imagewerten muß ich ja oft meine Preise senken damit ein Paar Zuschauer kommen .