VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Deutschland - 6. SpieltagErgebnisse - Liga 1 FC 07 Leverkusen - DFC Dynamo Dortmund 2 : 0 Eintracht Mainz - FC Ahlen 0 : 3 BSC Preußen Berlin - SC Wacker Mannheim 2 : 1 SpVgg Elmshorn - 1.FC Zwickau 7 : 1 VfB Schalke - Hannover 02 3 : 1 SV Köln - Blau-Weiß München 0 : 3 FC Schönberg 95 - Eintracht Lübeck 1 : 0 AJ Wynton Bremen - Ismaning SC 2 : 1 SV Aalen - SV Schweinfurt 0 : 4 schlechter kann es doch nun nicht mehr werden... was soll ma dazu sagen am besten garnix mehr :(
Außerdem war dein Team die ersten 12 Minuten richtig gut. Bibos Towart musste dort wegen Überanstrengung ausgewechselt werden
Condi kommt wieder zu mir
Zitat von: Bibo am 30. September 2007, 01:54:39Wie schießt man noch Tore ?Ich zeige es dir am nächsten Spieltag
Wie schießt man noch Tore ?
Ich glaube ja mittlerweile, dass man gar kein starkes Team braucht, um hier was zu reißen.
SC Wacker Mannheim - SpVgg Elmshorn 2 : 1
Naja da hat Mannheim auch ganz schön viel Einsatz gespielt !Minus 3,5 die haben wohl Angst gehabt.
Zitat von: Marcf79 am 21. Mai 2007, 09:33:08Hier ist die 1. Liga Deutschland und kein Kindergeburstag in Aserbaidschan. Langsam solltet ihr es gewöhnt sein höheren Einsatz zu gehen. Was erwartet ihr mit euren 1+++ Mannschaften?Sollen sich die kleineren Vereine die versuchen die Klasse zu erhalten mit 80% oder 100% die Bude voll hauen lassen?Selbst im real Life verlangen die Trainer das ihre Spieler gegen die "großen " mit mehr Einsatz Spielen...PS: Es gibt numal verschidene Manager mit Verschiedenen Saisonzielen.Die einen versuchen die Klasse zu erhalten die andern eben noch nen Internationalen platz zu erreichen.Daher auch verschiedene Takitken Wäre ja Langweilig wenn alle den gleichen Einsatz Spielen würden und berechenbar wären.
Hier ist die 1. Liga Deutschland und kein Kindergeburstag in Aserbaidschan. Langsam solltet ihr es gewöhnt sein höheren Einsatz zu gehen.
@Bibo5 mio für die Ahlen taktik?
SpVgg Elmshorn - FC Ahlen 2 : 3
ZitatSpVgg Elmshorn - FC Ahlen 2 : 3In den letzten 5 Minuten eine 2:1 Führung verspielt! Das gibt ja noch eine Menge Arbeit vor dem EC Rückspiel.
Hört auf zu Jammern ihr Waschweiber
oje, das wird diese saison eng, durch hohe gehälter, steht es fianziell und auch sportlich in dortmund gar nicht gut, verkaufe ich aber leistungsträger, die viel gehalt bekommen, geht es ab in die 2.Liga. Sportlich müsste die Mannschaft eig. die Klasse haben um die Klasse halten zu können, aber ich werde mich wohl von i-einm leistungsträger trennen müssen.
Das Tal der Tränen ist schon durchwandert -> Saison 11 und Saison 12.Schön zu sehen das Mannheim auch stottert nach dem Meistertitel
So da es mit mir als Manager bei Elmshorn nicht läuft,werde ich vom 15.10. bis 22.10. eine Pause einlegen.Als UV konnte ich keinen geringeren wie den englischen Meistertrainer tomy gewinnen. Bring die jungs wieder auf Trap. EC brauchst ja nicht mehr spielen.
1.Liga Deutschland ausgestorben im Forum?