VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Spitzenspiel Hamburg - Berlin wirft seine Schatten voraus! Wer wird die Tabellenführung danach haben? Leider gibt es einen Heimschiedsrichter für Hamburg!
Hamburg marschiert diese Saison bärenstark voran - die "Befreiung" vom CC scheint Wunder zu wirken! Wir sind auch zufrieden mit Platz 2 und noch immer ungeschlagen in der Liga! Allerdings war Lübeck auch nicht bestrebt das Spiel zu gewinnen.
Zitat von: kagobert am 14. Mai 2025, 07:26:11Hamburg marschiert diese Saison bärenstark voran - die "Befreiung" vom CC scheint Wunder zu wirken! Wir sind auch zufrieden mit Platz 2 und noch immer ungeschlagen in der Liga! Allerdings war Lübeck auch nicht bestrebt das Spiel zu gewinnen. Meine FIT war im Keller.
BMit minimaler Taktikänderung haben sich auch die Ergebnisse endlich in eine Richtung stabilisiert, die mir gefällt.
...mir gefällt das nicht!!!
Zitat von: smogman am 21. Juni 2025, 10:25:17BMit minimaler Taktikänderung haben sich auch die Ergebnisse endlich in eine Richtung stabilisiert, die mir gefällt....mir gefällt das nicht!!! Mit dem Aufbau von jungen Spielern hast Du recht. Musste gerade mich wieder von einem Spieler trennen, weil er sonst die EWS nicht geschafft hätte.