Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 1105057 mal)

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19740 am: 03. Mai 2025, 22:37:28 »
Das Spitzenspiel Hamburg - Berlin wirft seine Schatten voraus!

Wer wird die Tabellenführung danach haben?  :mrgreen:

Leider gibt es einen Heimschiedsrichter für Hamburg!   :<

Was für ein Spiel!   :lach:

Nach einer sehr frühen Führung für uns gleicht Hamburg sehr schnell wieder aus und geht in Führung. In der 88. Minute führt Hamburg 3:2 und ist nur noch zu Zehnt und in der 90. Minute gelingt uns der nicht mehr erhoffte Ausgleich!  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19741 am: 13. Mai 2025, 20:52:49 »
Heimsieg gegen Ditzingen. Die letzten Spieltage verliefen sehr zufriedenstellend. Auch im pokal und international. Habe ich eventuell die Schwachstelle in der Taktik gefunden? Oder war es gar nicht die Taktik? Ich hülle mich in Schweigen und genieße mal die Formkurve.  :)

Offline kagobert

« Antwort #19742 am: 14. Mai 2025, 07:26:11 »
Hamburg marschiert diese Saison bärenstark voran - die "Befreiung" vom CC scheint Wunder zu wirken!  :mrgreen:

Wir sind auch zufrieden mit Platz 2 und noch immer ungeschlagen in der Liga! Allerdings war Lübeck auch nicht bestrebt das Spiel zu gewinnen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #19743 am: 14. Mai 2025, 08:44:20 »
Hamburg marschiert diese Saison bärenstark voran - die "Befreiung" vom CC scheint Wunder zu wirken!  :mrgreen:

Wir sind auch zufrieden mit Platz 2 und noch immer ungeschlagen in der Liga! Allerdings war Lübeck auch nicht bestrebt das Spiel zu gewinnen.  :mrgreen:

Meine FIT war im Keller.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Offline kagobert

« Antwort #19744 am: 15. Mai 2025, 13:47:05 »

Meine FIT war im Keller.

Kann ich gut nachvollziehen, hab ich in den ersten Erstligajahren auch so gemacht. Es lohnt sich ja nicht Fitness zu verschwenden, wenn man die Fitness gegen die direkten Gegner aus dem Abstiegskampf braucht und da eher die Punkte holen kann.

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19745 am: 21. Juni 2025, 10:25:17 »
Bin auch noch da. Etwas viel um die Ohren. Da ich aus allen Wettbewerben raus bin, kann ich entspannt die Liga angehen und sollte problemlos die internationalen Plätze verteidigen können. Mit minimaler Taktikänderung haben sich auch die Ergebnisse endlich in eine Richtung stabilisiert, die mir gefällt. Ein Spiel hab ich im Urlaubsmodus komplett verschlafen.

Langfristig bin ich derzeit etwas planlos. Nachdem der Stadionausbau langsam finale Züge annimmt und die Finanzen weiterhin sehr stabil sind, habe ich mir noch kein konkretes Ziel überlegt. Ich denke langsam und langfristig den oder anderen Spitzenspieler verpflichten und das Gehalt erhöhen wird der Weg sein. Für die Entwicklung und den Aufbau von jungen Spielern hat man in dieser Liga einfach keinen großen Raum.

Offline kagobert

« Antwort #19746 am: 24. Juni 2025, 22:35:37 »
B
Mit minimaler Taktikänderung haben sich auch die Ergebnisse endlich in eine Richtung stabilisiert, die mir gefällt.

...mir gefällt das nicht!!!  :<

Mit dem Aufbau von jungen Spielern hast Du recht. Musste gerade mich wieder von einem Spieler trennen, weil er sonst die EWS nicht geschafft hätte.

Offline cienfuegos

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #19747 am: 24. Juni 2025, 23:06:10 »

Das hat sich mittlerweile leider erledigt. Die schweren Gegner im EC fordern ihren Tribut und wenn die Ligagegner dann alles was geht reinwerfen, dann reicht es einfach nicht mehr für beide Hochzeiten.
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19748 am: 25. Juni 2025, 10:02:06 »

Jetzt hast du es hinter dir!  :scherzkeks:

Bin natürlich mega zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht schaffe ich es sogar in den CC. Man darf weiter träumen.

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #19749 am: 25. Juni 2025, 10:32:23 »
B
Mit minimaler Taktikänderung haben sich auch die Ergebnisse endlich in eine Richtung stabilisiert, die mir gefällt.

Mit dem Aufbau von jungen Spielern hast Du recht. Musste gerade mich wieder von einem Spieler trennen, weil er sonst die EWS nicht geschafft hätte.

In Lübeck müssen wir bei den Jungen Spielern widersprechen. 15 von 16 Profis haben bisher nur für Lübeck gespielt und stammen alle aus der eigenen Jugend. :peace:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Offline kagobert

« Antwort #19750 am: 25. Juni 2025, 15:18:11 »
...viele davon hast Du aber vor der ersten Liga entwickelt.

Ich meinte ein aussichtsreicher 17jàhriger wird auf Silber aufgewertet, dann ist es nur schwer machbar, dass er so viele Einsätze bekommt, dass er nicht abgewertet wird. Ich habe schon einige durchgebracht, aber an der Spitze und mit internationalen Spielen ist es extrem schwierig.

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19751 am: 26. Juni 2025, 08:44:04 »
Genau das meinte ich. Habe ebenfalls zahlreiche Eigengewächse im Kader. Aber damit bist und bleibst du halt nur Mittelmaß. Und wenn du dich doch nach oben schiebst, werden die Spieler älter und du kannst nicht so schnell nachentwickeln, wenn die ganze Zeit fitness Training läuft.

Offline kagobert

« Antwort #19752 am: 26. Juni 2025, 17:14:51 »
...von 19 Spielern sind bei mir immerhin 9 Eigengewächse, aber überwiegend in der 2.Reihe. Immerhin kann ich inzwischen meine Bank mit guten eigenen Spielern füllen.