Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 961454 mal)

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19680 am: 18. Januar 2025, 21:25:54 »
Mit Platz 3 bin ich bisher zufrieden - schade, dass der Saisonstart so schwach war!  :mrgreen:

Der erste Angriff von Platz 4 - Potsdam - wurde abgewehrt und Platz 3 gesichert!  :mrgreen:

Allerdings müssen wir nach dem EC nach Rostock!  :geschockt: Bisher ohne Punktverlust und mit nur 7 Gegentoren!  :geschockt:
Das wird die Feuerprobe!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19681 am: 19. Januar 2025, 10:14:17 »
Läuft gut bei dir! Ich habe heute ein schweres EC Rückspiel und Potsdam ist dann mein nächster Gegner. Nach der bisher durchwachsenen Saison solltest du dich da nicht auf Schützenhilfe verlassen. Zumindest gab es im letzten Spiel endlich mal einen überzeugenden Sieg gegen Ditzingen, ohne übermäßigen Aufwand.

Offline kagobert

« Antwort #19682 am: 19. Januar 2025, 17:10:47 »
Läuft gut bei dir! Ich habe heute ein schweres EC Rückspiel und Potsdam ist dann mein nächster Gegner. Nach der bisher durchwachsenen Saison solltest du dich da nicht auf Schützenhilfe verlassen. Zumindest gab es im letzten Spiel endlich mal einen überzeugenden Sieg gegen Ditzingen, ohne übermäßigen Aufwand.

Du hast immer genau die Spiele nach mir, keine Ahnung, ob das ein Vorteil oder Nachteil ist!

Nach Potsdam kommt dann Rostock!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Online Bengalo_Bernd

• Regionalligaspieler
  • **
  • Mecklenburg Mob '19
« Antwort #19683 am: 21. Januar 2025, 21:07:52 »
klassisch vercoacht  :wall:
Schade, damit geht die 18 Spiele gehende Siegesserie in der Liga zu ende. Glückwunsch zum 2. Platz an den 1.FC!

Offline kagobert

« Antwort #19684 am: 21. Januar 2025, 22:18:50 »
klassisch vercoacht  :wall:
Schade, damit geht die 18 Spiele gehende Siegesserie in der Liga zu ende. Glückwunsch zum 2. Platz an den 1.FC!

...das tut mir Leid, ...aber am Anfang stand eine Schwalbe im 16er! So hättest Du als fairer Sportsmann doch nicht gewinnen wollen oder?  :mrgreen:

Ich finde ein 2:2 ist echt freundschaftlich fair und immerhin bleibt es ja bei der Serie "ungeschlagen"!

Über die Glückwünsche zum 2. Platz würde ich mich freuen, wenn die Saison zu Ende wäre - so ... naja...!

Sehr überraschend verlieren nämlich die Preußen in Ditzingen!  :geschockt: Wenigstens verliere nicht nur ich gegen die "Underdogs".  :mrgreen:

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19685 am: 21. Januar 2025, 22:47:42 »
Das war definitiv das überraschendste Ergebnis des Spieltags. Finde ich auch. Jena konnte in Potsdam das unentschieden halten bis zur Einwechslung der Jungspunde. Nützt nichts, brauchen halt auch ihre Minuten. Nächstes Spiel gegen Rostock. Gegen das zweite unentschieden des Tabellenführung hätte ich nichts einzuwenden.  ;)

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19686 am: 23. Januar 2025, 20:57:49 »
Das ist dann eher eine Überraschung auf dem neuen Trainerposten. Und wenn man der Statistik glaubt, keiner der lange bleibt. Kann man nur hoffen, dass er den Verein nicht ruiniert!
Mikkali ruiniert keine Vereine. Aber lange aus hält er es tatsächlich seltener. :lach:
Dieses mal ist er wohl für immer weg. Account ist gelöscht und das immer noch sehr lukrative Potsdam sucht einen neuen Trainer.  :gitarre:

Offline kagobert

« Antwort #19687 am: 25. Januar 2025, 14:44:09 »
Das ist dann eher eine Überraschung auf dem neuen Trainerposten. Und wenn man der Statistik glaubt, keiner der lange bleibt. Kann man nur hoffen, dass er den Verein nicht ruiniert!
Mikkali ruiniert keine Vereine. Aber lange aus hält er es tatsächlich seltener. :lach:
Dieses mal ist er wohl für immer weg. Account ist gelöscht und das immer noch sehr lukrative Potsdam sucht einen neuen Trainer.  :gitarre:

4. in der deutschen Liga mit der Chance auf die CC-Quali - schade, dass er da aufgehört hat.  :|

Offline kagobert

« Antwort #19688 am: 25. Januar 2025, 20:51:42 »
1:3 Niederlage gegen Leverkusen!  :wall: :motz: :wall:

...und Rostock habe ich wohl echt vom Kurs abgebracht!  :|

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19689 am: 25. Januar 2025, 22:04:42 »
Ui, ein knapper Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Das hat viel Energie und einige blaue Flecken gekostet.  ;)

War das mit dem Spielplan schon immer so generiert? Ich spiele ja wirklich immer gegen den letzten Gegner von Berlin. Das ist doch Unsinn.  :gruebel:

Offline kagobert

« Antwort #19690 am: 26. Januar 2025, 08:20:04 »
Ui, ein knapper Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Das hat viel Energie und einige blaue Flecken gekostet.  ;)

War das mit dem Spielplan schon immer so generiert? Ich spiele ja wirklich immer gegen den letzten Gegner von Berlin. Das ist doch Unsinn.  :gruebel:

Glückwunsch! Ja, das mit dem Spielplan war schon immer so. Ist wohl eine einfache Rotation. Ich mache alle Gegner für dich "platt", damit Du sie dann ausnehmen kannst.  :mrgreen:

PS: In der nächsten Saison ist es dann allerdings wieder anders. Da kann es sein, dass Du immer nach einer anderen Mannschaft dran bist.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2025, 08:21:33 von kagobert »

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19691 am: 28. Januar 2025, 21:12:14 »
1:3 Niederlage gegen Leverkusen!  :wall: :motz: :wall:
Nahtlos eingereiht. Selbe Gedanken.

Offline kagobert

« Antwort #19692 am: 29. Januar 2025, 22:37:19 »
Erstaunlicher Spieltag

- die Preußen verlieren das Spitzenspiel - Rostock ist wieder auf dem Weg!  :zustimm:
- Hamburg verliert gegen Braunschweig  :geschockt: - gut für mich, aber als nächstes muss ich gegen HH ran!
- Potsdam verliert mit neuem Trainer gegen Mainz  :mrgreen:

Offline kagobert

« Antwort #19693 am: 01. Februar 2025, 21:09:27 »
Spannendes Spiel gegen Hamburg gewonnen - nach meinem internationalen Riesenpatzer muss es jetzt national laufen!  :jubeln:

Wir sehen uns im Pokal wieder!  :zustimm:

Offline kagobert

« Antwort #19694 am: 11. Februar 2025, 22:06:59 »
Die Preußen patzen in einem sehr ausgeglichenen Spiel gegen glückliche Stendaler, die in der 89. Minute den verdienten Ausgleich schießen - Danke!  :mrgreen:

Wir kämpfen uns mit sehr viel Aufwand gegen Lübeck zu einem Sieg!  :zustimm:

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #19695 am: 12. Februar 2025, 07:30:36 »
Überzeugender Sieg gegen Köln. Allerdings auch erst ab dem Platzverweis.

Viel Aufwand gegen Lübeck klingt nicht gut für mich.  :kaffe: