VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist ja ein richtiger Witzbold
Äußert man Kritik, kommt immer gleich die Real-Life-Keule. Dann braucht man in dem Forum hier gar nichts mehr zu schreiben. Kritik darf nicht geäußert werden und das obligatorische "Moin" was da noch bleibt ist etwas langweilig.Was du hier als eine Kleinigkeit abtust sind mehrere Millionen (Einmal für Ablöse und einmal um einen Ersatz zu holen) und damit ein mutmaßlich entscheidender Einschnitt in der Endphase einer engen Meisterschaft. Wenn das nicht Mal mehr hinterfragt werden darf...
Zitat von: Sascha am 21. November 2024, 19:51:08Bist ja ein richtiger Witzbold Also bin so erwachsen genug das ich Witze und eigene Meinungen auseinander halten kann und das war kein Witz…Fragt sich hier wer der Witzbold ist Komm klar in deinem Leben junge 👦
Ach, da ist aber jemand ganz schön auf Krawall gebürstet. 🤔 Real Life und hier das Forum sind natürlich Welten, in denen sich Menschen wie du und ich vermutlich nie begegnen würden – da hast du recht. Aber hey, danke für deine Weisheit, was das Erwachsensein angeht. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, auf deinem Level zu argumentieren. Bis dahin: Mach dir mal keinen Stress, Junge. 😉
Zitat von: Sascha am 22. November 2024, 16:43:09Ach, da ist aber jemand ganz schön auf Krawall gebürstet. 🤔 Real Life und hier das Forum sind natürlich Welten, in denen sich Menschen wie du und ich vermutlich nie begegnen würden – da hast du recht. Aber hey, danke für deine Weisheit, was das Erwachsensein angeht. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, auf deinem Level zu argumentieren. Bis dahin: Mach dir mal keinen Stress, Junge. 😉Du Lebende Legende… zumindest im Forum hast du es zu etwas gebracht
Ah, danke, danke! Endlich die Anerkennung, die ich verdiene! 🏆 Wenn auch nur im Forum, aber hey, Legenden müssen ja irgendwo anfangen, oder? Mach dir keinen Kopf, ich drück dir die Daumen, dass du’s auch irgendwann schaffst – vielleicht im nächsten Leben. Bis dahin: Schlaf dich mal richtig aus, die drei 💤 hast du ja offenbar dringend nötig!" 😏
Zitat von: Sascha am 23. November 2024, 09:14:42Ah, danke, danke! Endlich die Anerkennung, die ich verdiene! 🏆 Wenn auch nur im Forum, aber hey, Legenden müssen ja irgendwo anfangen, oder? Mach dir keinen Kopf, ich drück dir die Daumen, dass du’s auch irgendwann schaffst – vielleicht im nächsten Leben. Bis dahin: Schlaf dich mal richtig aus, die drei 💤 hast du ja offenbar dringend nötig!" 😏
Für mehr intellektuelle Konversation reicht es bei dir wohl nicht. Zitat von: Condemned_84 am 23. November 2024, 14:56:37Zitat von: Sascha am 23. November 2024, 09:14:42Ah, danke, danke! Endlich die Anerkennung, die ich verdiene! 🏆 Wenn auch nur im Forum, aber hey, Legenden müssen ja irgendwo anfangen, oder? Mach dir keinen Kopf, ich drück dir die Daumen, dass du’s auch irgendwann schaffst – vielleicht im nächsten Leben. Bis dahin: Schlaf dich mal richtig aus, die drei 💤 hast du ja offenbar dringend nötig!" 😏
Sehr schlechter Stil Condemned.. hab ich von Dir nicht erwartet.. !!! Und ich sag Dir was: Auch ich hatte mal einen Fall, wo man nicht nur einen Klick tätigen musste.. Aber ich hab danach die Fresse gehalten.. Und jetzt solltest Du aufpassen WAS Du klickst.. könnte sonst richtig abgehen hier..
Zitat von: Sascha am 23. November 2024, 17:17:33Für mehr intellektuelle Konversation reicht es bei dir wohl nicht. Zitat von: Condemned_84 am 23. November 2024, 14:56:37Zitat von: Sascha am 23. November 2024, 09:14:42Ah, danke, danke! Endlich die Anerkennung, die ich verdiene! 🏆 Wenn auch nur im Forum, aber hey, Legenden müssen ja irgendwo anfangen, oder? Mach dir keinen Kopf, ich drück dir die Daumen, dass du’s auch irgendwann schaffst – vielleicht im nächsten Leben. Bis dahin: Schlaf dich mal richtig aus, die drei 💤 hast du ja offenbar dringend nötig!" 😏 Muss ich bei dir nicht, weil du nicht mein Niveau entspricht… da reichen zum Glück nur die aus
Zitat von: Condemned_84 am 22. November 2024, 18:20:53Zitat von: Sascha am 22. November 2024, 16:43:09Ach, da ist aber jemand ganz schön auf Krawall gebürstet. 🤔 Real Life und hier das Forum sind natürlich Welten, in denen sich Menschen wie du und ich vermutlich nie begegnen würden – da hast du recht. Aber hey, danke für deine Weisheit, was das Erwachsensein angeht. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, auf deinem Level zu argumentieren. Bis dahin: Mach dir mal keinen Stress, Junge. 😉Du Lebende Legende… zumindest im Forum hast du es zu etwas gebracht Ich fasse es nicht. Da wirst du vor deiner eigenen Dummheit von Tim gerettet (denn nochmal, ein Versehen ist das nicht jemanden in Rente zu schicken, da dafür nicht nur ein Klick reicht) und du wirst gegen die Leute, welche es "wagen" dies zu hinterfragen/kritisieren dermaßen abfällig?Ist ja widerlich. Statt einfach den Mund zu halten und dankbar zu sein, sorgst du gerade dafür, dass sicher immer mehr sagen: Warum Tim?
und ich glaube auch mit dem Spiel.