Aber wo willst du da jetzt noch eine Grenze ziehen?
Da kauft einer einen Spieler und ist danach pleite - schreibt dich an, weil er sagt: Wusste ich nicht.
Der nächste kommt und will eine Vertragsverlängerung rückgängig machen, weil er von der Rente nichts wusste.
Der nächste will neue Sponsorenverträge abschließen und und und.
Bei Sachen, welche mit einem Klick passieren, kann ich noch ein Stück Verständnis aufbringen. Aber um einen Spieler per Abfindung zu entlassen, muss man mehr als einmal klicken. Und hier hat es sehr großen Einfluss auf die Meisterschaft. Eben solche Fehler können diese entscheiden. Jene, welche keine machen sind dann jetzt im Nachteil, weil der mit dem Fehler diesen ausgebügelt bekommt.
Es ist jetzt nun so von dir entschieden - nun musst du aber der Fairness halber diese Linie beibehalten. Und dann wird das Eis ganz dünn - weil wo ist nun die Grenze?
PS: Ich würde mich bei sowas auch grün und blau ärgern. Ich habe diese Saison locker 20Millionen an Eintrittspreisen in den Sand gesetzt, weil das System die Eintrittspreise angepasst hatte (habe ich ja schon erläutert). Da hätte ich ja auch sagen können: Ist ein Fehler - Geld zurück bitte.