VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oha. Ein unerwarteter und in dieser Höhe sicherlich auch nicht gerechter Sieg über Berlin. Drei Ecken, ein Freistoß. Der Standardgott war wohl heute im Paradies anwesend.
Niederlage gegen Kamikaze Karlsruhe Eintrittskarten gibt es dort scheinbar auch geschenkt. Vermutlich gibt es die Punktstrafe am Saisonende kostenlos dazu.
Die Preußen freuen sich mal wieder auf das Lokalderby!
Zitat von: kagobert am 30. Januar 2024, 15:14:59Die Preußen freuen sich mal wieder auf das Lokalderby! Und dir drücke ich natürlich alle beide Daumen das du den Preußen heute eine Lektion erteilst
Zitat von: Condemned_84 am 30. Januar 2024, 19:51:09Zitat von: kagobert am 30. Januar 2024, 15:14:59Die Preußen freuen sich mal wieder auf das Lokalderby! Und dir drücke ich natürlich alle beide Daumen das du den Preußen heute eine Lektion erteilst Mist war leider nix mit der Lektion
Endlich mal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg.
Wieder eine klatsche bekommen und die Preußen bauen langsam Vorsprung aus kapier dieses Würfel Game einfach nicht…
Zitat von: Condemned_84 am 13. Februar 2024, 20:18:04Wieder eine klatsche bekommen und die Preußen bauen langsam Vorsprung aus kapier dieses Würfel Game einfach nicht…Da haben wir doch was gemeinsam!
aber im Gegensatz zu mir hast du wenigstens was für die Deutschland Punkte getan
Das ist doch alles Sch....! Kogge Schwerin ist deutlich schwächer, hat weniger Einsatz, verliert gegen quasi jeden und gewinnt in Hin- und Rückrunde gegen mich. Ich habe keine Ahnung was los ist!
Glückwunsch an unsere Thüringischen Nachbarn aus Jena
Zitat von: Condemned_84 am 27. Februar 2024, 21:10:41Glückwunsch an unsere Thüringischen Nachbarn aus Jena Danke! Bin natürlich glücklich mit der Leistung! Eigentlich wollte ich meine Stärke etwas reduzieren zum Saisonende um die fehlenden Einnahmen aus Pokal und EC zu kompensieren. Aber irgendwie gefällt es mir auch ganz gut da oben. Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Tabelle gibt.