VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch nach Berlin! Verdient Meister geworden.
Bei der Schnapszahl haben wir uns alle nen schönen Amaretto verdient
Wieder nur ein knappes 2:1 - aber Sieg ist Sieg! Ansonsten doch mal wieder eine Überraschung - die Preußen verlieren und das auch noch ohne eigenes Tor.
Ob bei 0:3 Rückstand ein Unentschieden verdient gewesen wäre, ist sicherlich Ansichtssache. Ich würde eher sagen Elmshorn hat alles gegeben und Jena wurde für seine lasche Einstellung nicht bestraft. Ein Unentschieden wäre möglich gewesen. Und ich hätte mich nicht beschweren dürfen. Viel Erfolg weiterhin!
Knappe, aber verdiente 2:1 Niederlage in Gera!
Zitat von: kagobert am 02. Januar 2024, 22:02:44Knappe, aber verdiente 2:1 Niederlage in Gera! Naja verdient… wenn man bedenkt das die Berliner bis zur 60min Normal gespielt haben und die vielen Chancen nicht genutzt wurden, hätte auch anders ausgehen können.. wir nehmen die 3 Punkte trotzdem gerne mit gegen einen Titel Favorit
So eine Schei...! Unentschieden gegen Norderstedt!
Köln zeigt sich erstaunlich stark!
Zitat von: kagobert am 11. Januar 2024, 10:14:34Köln zeigt sich erstaunlich stark! Das dürfen sie heute ruhig sein lassen.
Rostock auf Platz 2 noch ohne Niederlage.