Bitte seid mir nicht böse wenn ich hier in Euren Thread schreibe,
aber ich möchte da gerne was posten und dazu eine Frage stellen.
kagobert schrieb am 05.07. im England Thread „Premier League – The one and only true show“
Hier ist echt was los! Deutschland ist soooo tot seit Ohli weg ist.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle nach Deutschland wechselt! Sonst muss ich nach England kommen.
Daraufhin habe ich mir mal die Posts der 1. Liga Deutschlands seit Beginn dieser Saison genauer angesehen, hier das Ergebnis:
Kagobert 8 Posts, smogman und Bengalo_Bernd je 2
Ich kann mich noch an die boomende 1. Liga erinnern und auch die Liga 2A geizte nicht mit Beiträgen
Der letzte Beitrag von Liga 2A wurde am 02.07. von joe08 geschrieben, von 2B war es Sascha der am 30.04. den letzten Beitrag schrieb und 3A da gab es den letzten Eintrag am 22.04. von kagobert
Liegt es wirklich nur an Ohli, oder woran liegt es sonst Eurer Meinung nach??
Ich will versuchen das Forum wieder in Schwung zu bringen, es wieder lesenswert finden und möchte das man sich wieder gerne im Forum aufhält und mitteilt. Deshalb hier meine Fragen und Posts in den verschiedenen Ländern. Auch InGame stelle ich aktiven Usern Fragen und habe noch weitere Ideen die ich verwirklichen will.
Deshalb habe ich die Bitte an Euch alle, nehmt mir meine Fragen nicht krumm, sondern beantwortet sie mir, denn ich brauche Eure Antworten um eventuell Muster oder sonstiges finde das mir (und vor allem dem Forum) weiterhilft. DANKE