VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da ist der erste Punkt in dieser Saison und nach der frühen Roten Karte in der 13. Minute bin ich mit dem Remis in Karlsruhe zufrieden.
Bei Lautern ist immer Derby!
Sieg gegen Frankfurt und noch immer hinter den Devils!
3:0 in der RDL-Arena! Unser Angstgegner Kaiserslautern endlich mal entzaubert. Allerdings sieht das Ergebnis besser aus als der Spielverlauf. Bis zur 60. Minute war das Spiel ziemlich ausgeglichen.
Zitat von: kagobert am 05. Juni 2022, 08:41:103:0 in der RDL-Arena! Unser Angstgegner Kaiserslautern endlich mal entzaubert. Allerdings sieht das Ergebnis besser aus als der Spielverlauf. Bis zur 60. Minute war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Glückwunsch zum Sieg und diese Saison läuft es einfach nicht.
Zitat von: Ohligser am 05. Juni 2022, 12:04:55Zitat von: kagobert am 05. Juni 2022, 08:41:103:0 in der RDL-Arena! Unser Angstgegner Kaiserslautern endlich mal entzaubert. Allerdings sieht das Ergebnis besser aus als der Spielverlauf. Bis zur 60. Minute war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Glückwunsch zum Sieg und diese Saison läuft es einfach nicht.Kopf hoch! Das kommt schon noch! Ab jetzt drücke ich Dir auch wieder die Daumen!
Jeder hat seinen Weg zu gehen ..... Viel Erfolg und Spaß in England
Zitat von: PunisherQ am 07. Juni 2022, 22:23:01Jeder hat seinen Weg zu gehen ..... Viel Erfolg und Spaß in England Danke Dir 👍
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2022, 22:45:12Zitat von: PunisherQ am 07. Juni 2022, 22:23:01Jeder hat seinen Weg zu gehen ..... Viel Erfolg und Spaß in England Danke Dir 👍Scheiße!!! Wo ist jetzt mein Angstgegner! Ich hoffe, dass es nicht an der Niederlage gegen mich lag. Sonst hätte ich Dir die Punkte gelassen! Junge, komm bald wieder!!!
Nein daran lag es nicht und brauchte einfach eine Luftveränderung.
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2022, 23:08:15Nein daran lag es nicht und brauchte einfach eine Luftveränderung.Da hättest aber auch mit dem 9-Euro-Ticket kurz nach Sylt fahren können
Zitat von: kagobert am 05. Juni 2022, 14:53:06Zitat von: Ohligser am 05. Juni 2022, 12:04:55Zitat von: kagobert am 05. Juni 2022, 08:41:103:0 in der RDL-Arena! Unser Angstgegner Kaiserslautern endlich mal entzaubert. Allerdings sieht das Ergebnis besser aus als der Spielverlauf. Bis zur 60. Minute war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Glückwunsch zum Sieg und diese Saison läuft es einfach nicht.Kopf hoch! Das kommt schon noch! Ab jetzt drücke ich Dir auch wieder die Daumen! In den letzten Wochen war immer mehr der Spaß weg und aufhören ist keine Option und daher habe ich mich für einen Wechsel nach England entschieden.
Völlig verrückt.Viel Erfolg auf der Insel!
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2022, 20:38:00Zitat von: kagobert am 05. Juni 2022, 14:53:06Zitat von: Ohligser am 05. Juni 2022, 12:04:55Zitat von: kagobert am 05. Juni 2022, 08:41:103:0 in der RDL-Arena! Unser Angstgegner Kaiserslautern endlich mal entzaubert. Allerdings sieht das Ergebnis besser aus als der Spielverlauf. Bis zur 60. Minute war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Glückwunsch zum Sieg und diese Saison läuft es einfach nicht.Kopf hoch! Das kommt schon noch! Ab jetzt drücke ich Dir auch wieder die Daumen! In den letzten Wochen war immer mehr der Spaß weg und aufhören ist keine Option und daher habe ich mich für einen Wechsel nach England entschieden.Viel Erfolg dir, schade dass du weg bist.
Zitat von: DragonMarc am 07. Juni 2022, 23:13:46Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2022, 23:08:15Nein daran lag es nicht und brauchte einfach eine Luftveränderung.Da hättest aber auch mit dem 9-Euro-Ticket kurz nach Sylt fahren können Genau! Seit wann ist die Luft in England besser!?
Viel Erfolg und Spaß in England Ohli!Neue Aufgabe, neues Glück! Hauptsache Du bleibst uns erhalten!