VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am letzten Spieltag kommt Bochum zur Meisterfeier aber auch nochmal bei mir vorbei. So wie es aussieht, müssen sie aber auch bis zum letzten Spiel durchziehen.
Zitat von: Bengalo_Bernd am 15. April 2022, 15:23:29am letzten Spieltag kommt Bochum zur Meisterfeier aber auch nochmal bei mir vorbei. So wie es aussieht, müssen sie aber auch bis zum letzten Spiel durchziehen.Bonn hat das deutlich einfachere Restprogramm! Wenn Du mich fragst, dann stehen die Chancen von Bonn bei 70 % auf den Meistertitel.
2:2 beim Tabellenführer FC 08 Bochum und weiterhin 6.
Danke. Nächste Saison wird es dann nochmal schwieriger. Sowohl cc als auch Titelverteidigung. 😅
Zitat von: mocca78 am 27. April 2022, 13:05:46Danke. Nächste Saison wird es dann nochmal schwieriger. Sowohl cc als auch Titelverteidigung. 😅Ich hoffe, dass der CC im Vordergrund steht! Wer braucht schon eine Titelverteidigung!
Zitat von: kagobert am 27. April 2022, 22:02:55Zitat von: mocca78 am 27. April 2022, 13:05:46Danke. Nächste Saison wird es dann nochmal schwieriger. Sowohl cc als auch Titelverteidigung. 😅Ich hoffe, dass der CC im Vordergrund steht! Wer braucht schon eine Titelverteidigung! Ich hoffe, Du denkst an Deine Worte auch im Pokal, sollte es gegen mich gehen...
Traumstart kann ab jetzt nur besser werden.
Wieder eine Niederlage diesmal mit der B-Elf. Immerhin sind die Devils hinter mir.