VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Trotz aller Klimaaktivisten ist die Autobahnabfahrt zum Stadion rechtzeitig fertig geworden und wird im Heimspiel gegen Rostock eingeweiht! Ich hoffe, dass ich die Preise so treffe, dass 172.629 Karten verkauft werden können!
Zitat von: kagobert am 25. Oktober 2021, 12:53:43Trotz aller Klimaaktivisten ist die Autobahnabfahrt zum Stadion rechtzeitig fertig geworden und wird im Heimspiel gegen Rostock eingeweiht! Ich hoffe, dass ich die Preise so treffe, dass 172.629 Karten verkauft werden können! endlich muss der Rostocker Mördermob nicht mehr über die Kuhkoppel in die Hauptstadt anreisen. Ich bring genug zahlende Zuschauer mit, aber bedenke wir ham doch hier nüscht. Mach nicht ganz so teuer!
1:0-Sieg beim FC Lurup Hamburg und drei weitere überraschende Punkte zum Ziel Klassenerhalt.
Zitat von: Ohligser am 13. November 2021, 20:08:511:0-Sieg beim FC Lurup Hamburg und drei weitere überraschende Punkte zum Ziel Klassenerhalt. Glückwunsch!
Von Deinen taktischen Meisterleistungen bin ich immer wieder überrascht. Das man mal gegen große Gegner gewinnt ist ja normal, aber so wie bei Dir !Im Pokal war die Ehrfurcht von meinem Team ja auch deutlich zu spüren!
3:1-Sieg in Rostock und damit die 40-Punktemarke geknackt.