VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4 Vereine für einen Abstiegsplatz.
Zitat von: Esraninho am 27. Dezember 2020, 22:40:344 Vereine für einen Abstiegsplatz.Das vergrößert doch Deine Chancen! SV Köln muss gegen die Devils ran, die um die EC-Quali kämpfen müssen! Das wird schwer!Sylt hat gegen Absteiger Potsdam natürlich gute Karten! RB Köln darf gegen uns ran! Das wird immer schwer!Stuttgart gegen Hannover! Hannover ist durch und hat keine Chancen nach oben. Schwer zu sagen, ob da voll gekämpft wird.
Zitat von: Esraninho am 27. Dezember 2020, 22:40:344 Vereine für einen Abstiegsplatz.Du holst 3 Punkte und ein Kölner Club geht runter.Klare Sache.
Sylt hat gegen Stuttgart vergessen den korrekten Einsatz einzustellen
Ciao erste Liga
Zitat von: Esraninho am 29. Dezember 2020, 20:06:31Ciao erste Liga Sorry, alles lag am Ende an mir. Beide Mannschaften besonders motiviert, 1:0 geführt, rote Karte für meinen besten Mittelfeld und dann in der 89.Minute eine Verletzung und dann das 1:2 kassiert. So bleibt RB Köln oben und zwei Sperren im Auftaktspiel der nächsten Saison. Bitte komm wieder!
Glückwunsch nach Hamburg zur gewonnenen Meisterschaft :respekt
War zuletzt selten im Forum - diese Saison hoffentlich wieder häufiger, Vorsätze und so Danke nochmal an die Meisterschaftsglückwünsche und auf eine gute Saison.Hab heute dann mal mit einem holprigen Start in Cologne begonnen.
2:0-Sieg beim Meister und der FC Lurup Hamburg mit vollem Einsatz.
Glück im Unglück Trotz Niederlage "noch" Erster
Zitat von: Ohligser am 16. Januar 2021, 20:09:082:0-Sieg beim Meister und der FC Lurup Hamburg mit vollem Einsatz. Glückwunsch. Das war ne taktische Meisterleistung von dir, absolut verdienter Sieg.
Zitat von: Manager2005 am 16. Januar 2021, 20:28:24Glück im Unglück Trotz Niederlage "noch" Erster Ja krass, wie alle gegen mich als schwachen Aufsteiger bolzen