VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: cienfuegos am 20. Juni 2020, 20:15:34Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2020, 20:07:38Europa hat seine Spuren hinterlassen und dreifach Belastung ist noch nichts für uns. Ab sofort liegt der Fokus wieder auf der Liga.Kannst du damit nicht noch einen Spieltag warten? dann muss morgen ein Wunder passieren.
Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2020, 20:07:38Europa hat seine Spuren hinterlassen und dreifach Belastung ist noch nichts für uns. Ab sofort liegt der Fokus wieder auf der Liga.Kannst du damit nicht noch einen Spieltag warten?
Europa hat seine Spuren hinterlassen und dreifach Belastung ist noch nichts für uns. Ab sofort liegt der Fokus wieder auf der Liga.
Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2020, 20:28:22Zitat von: cienfuegos am 20. Juni 2020, 20:15:34Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2020, 20:07:38Europa hat seine Spuren hinterlassen und dreifach Belastung ist noch nichts für uns. Ab sofort liegt der Fokus wieder auf der Liga.Kannst du damit nicht noch einen Spieltag warten? dann muss morgen ein Wunder passieren. Wieso ein Wunder? Ein 1:1 als Ausgangssituation - da wird ja wohl ein kleiner Sieg und noch eine Runde drin sein. Danach kannst du Dich dann auf die Liga konzentrieren!
Da hast Du mit 0:10 echt ernst gemacht. Mich trifft es dann wieder in der Liga!
Zitat von: kagobert am 21. Juni 2020, 20:52:36Da hast Du mit 0:10 echt ernst gemacht. Mich trifft es dann wieder in der Liga! Die B-Elf ist leider noch zu schwach für die Liga und nach 5 Niederlagen in der Liga in Folge muss ich nun gegensteuern. Die Gegner im EC waren leider beide sehr stark und daher bin ich mit der 2. Runde zufrieden gewesen.
Wieder mal hat ein Platzverweis eine riesen Auswirkung auf das Spiel, aber ärgert mich überhaupt nicht (wäre früher undenkbar gewesen ) und Glückwunsch an kagobert zum Sieg.
Zitat von: Ohligser am 27. Juni 2020, 20:15:28Wieder mal hat ein Platzverweis eine riesen Auswirkung auf das Spiel, aber ärgert mich überhaupt nicht (wäre früher undenkbar gewesen ) und Glückwunsch an kagobert zum Sieg. Ja am besten schonste deine Jungs im nächsten Spiel mal ein bisschen
Das kann sich doch schon sehen lassen Esran!
Zitat von: _EJ_ am 28. Juni 2020, 21:36:04Zitat von: Ohligser am 27. Juni 2020, 20:15:28Wieder mal hat ein Platzverweis eine riesen Auswirkung auf das Spiel, aber ärgert mich überhaupt nicht (wäre früher undenkbar gewesen ) und Glückwunsch an kagobert zum Sieg. Ja am besten schonste deine Jungs im nächsten Spiel mal ein bisschen Bei vier gesperrten oder verletzten Spielern ist das echt keine schlechte Idee.
Zitat von: Ohligser am 28. Juni 2020, 23:04:51Zitat von: _EJ_ am 28. Juni 2020, 21:36:04Zitat von: Ohligser am 27. Juni 2020, 20:15:28Wieder mal hat ein Platzverweis eine riesen Auswirkung auf das Spiel, aber ärgert mich überhaupt nicht (wäre früher undenkbar gewesen ) und Glückwunsch an kagobert zum Sieg. Ja am besten schonste deine Jungs im nächsten Spiel mal ein bisschen Bei vier gesperrten oder verletzten Spielern ist das echt keine schlechte Idee. Eben eben. + das du den Platz im gesicherten Mittelfeld zur Zeit eh sicher hast Ach quatsch auf'n gutes Spiel
Zitat von: _EJ_ am 29. Juni 2020, 10:51:52Zitat von: Ohligser am 28. Juni 2020, 23:04:51Zitat von: _EJ_ am 28. Juni 2020, 21:36:04Zitat von: Ohligser am 27. Juni 2020, 20:15:28Wieder mal hat ein Platzverweis eine riesen Auswirkung auf das Spiel, aber ärgert mich überhaupt nicht (wäre früher undenkbar gewesen ) und Glückwunsch an kagobert zum Sieg. Ja am besten schonste deine Jungs im nächsten Spiel mal ein bisschen Bei vier gesperrten oder verletzten Spielern ist das echt keine schlechte Idee. Eben eben. + das du den Platz im gesicherten Mittelfeld zur Zeit eh sicher hast Ach quatsch auf'n gutes Spiel Auf Grund der Ausfälle kann ich mit dem 1:1 gut leben.
Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf gegen SV Köln!!Simone Turco mit einem Hattrick, sieht man auch nicht oft.
Zitat von: gretzky am 01. Juli 2020, 13:08:32Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf gegen SV Köln!!Simone Turco mit einem Hattrick, sieht man auch nicht oft. Das sind ja katastrophale Fitnesswerte bei dir. War erst verwundert, warum du 7.7Mios Gehaltskosten bei 1.030er Stärke hast. Aber deine eigentliche Stärke wäre ja bei 1.160+...Da hättest eigentlich mit Abstieg nix am Hut.
@_EJ_ läuft gut für uns.
Zitat von: Esraninho am 01. Juli 2020, 18:51:17@_EJ_ läuft gut für uns. Jep, haben ja angekündigt dass wir drin bleiben