VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esraninho am 20. Mai 2020, 08:15:47Zitat von: _EJ_ am 20. Mai 2020, 07:57:48Ja echtmal, wie kannst du da mit so nem Image einfach aufsteigen?Du machst die ganze Wirtschaft kaputt Sagt derjenige der auf meinem Imageniveau gammelt. Erwischt.
Zitat von: _EJ_ am 20. Mai 2020, 07:57:48Ja echtmal, wie kannst du da mit so nem Image einfach aufsteigen?Du machst die ganze Wirtschaft kaputt Sagt derjenige der auf meinem Imageniveau gammelt.
Ja echtmal, wie kannst du da mit so nem Image einfach aufsteigen?Du machst die ganze Wirtschaft kaputt
ich freue mich schon auf unser Duell am 3. Spieltag.
Zitat von: Esraninho am 20. Mai 2020, 09:33:58ich freue mich schon auf unser Duell am 3. Spieltag. Ja, wird dann wieder nenn richtig schönes 50:50% gekicke mit zurückziehen
Dritte Unendschieden im dritten Ligaspiel Ungeschlagen
in dortmund hat es wieder piratat
3:0 im Derby gegen die Kickers - der erste Sieg vor ausverkaufter Hütte mit 140.000 Zuschauern. Was für ein Fest! - Naja, die Kickers haben nur 50% gespielt, aber das gab es auch noch nie! Jetzt der Pferdefuss - Mein Top-Star im Mittelfeld verletzt sich in dieser Saison zum 3.! Mal. 11 Ausfalltage innerhalb von 7 Zat!
4 Verletzungen nach Zat 7. Läuft bei mir....
Zitat von: Esraninho am 27. Mai 2020, 10:27:574 Verletzungen nach Zat 7. Läuft bei mir....Dito
Darüber kann ich nur müde lächeln....http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=497263Siehe Ende Saison 49. Im Pokalfinale eingewechselt und eine Minute später verletzt
4:0 gewonnen yeaaaaa
2:2 bei den Berliner Kickers und damit weiter ungeschlagen.