VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So damit haben wir es dann mal gezeigt, dass man gegen lurup nicht immer abschenken muss
Wenigstens einer wehrt sich mal...!
Zitat von: Maradona am 09. März 2020, 06:02:41Wenigstens einer wehrt sich mal...! Ich habe auch Vollgas in Lurup gespielt, aber hat leider nicht gereicht.
5:0-Sieg beim FC Germania 03 Elmshorn und damit die Hinrunde auf einem starken 5. Platz beendet.
Zitat von: Ohligser am 14. März 2020, 20:21:525:0-Sieg beim FC Germania 03 Elmshorn und damit die Hinrunde auf einem starken 5. Platz beendet. Bin ja gespannt, wo Du am Ende stehen willst?
28 Punkte nach der Hinrunde und Platz 6 ist in Ordnung - die Devils werden uns ja den Platz 5 sicher wieder überlassen.
Na dann hoffe ich mal, dass wir beide nächste Saison international antreten dürfen!
kalkulierte Niederlage
4:0-Sieg gegen den 1.FC Berlin , aber kagobert hat nach dem Pokal abgeschenkt.
Zitat von: Ohligser am 21. März 2020, 20:08:214:0-Sieg gegen den 1.FC Berlin , aber kagobert hat nach dem Pokal abgeschenkt. ...zumindest hast Du aufs abschlachten verzichtet. - Pause musste mal wieder sein. Außerdem war mir klar, dass Du wie immer alles gibst.
Wirst du nächste Saison wohl international spielen müssen! Wenn nicht, dann nehme ich es Dir übel, dass ich nicht die Punkte bekommen habe.
Ich will international spielen ...
Zitat von: Ohligser am 22. März 2020, 09:46:06Ich will international spielen ...Das freut mich zu hören!
Zitat von: kagobert am 22. März 2020, 13:51:32Zitat von: Ohligser am 22. März 2020, 09:46:06Ich will international spielen ...Das freut mich zu hören! Werde es auf jeden Fall versuchen und mal sehen was am Ende dabei rauskommt.