VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 18. Februar 2020, 21:00:3214. Minute Verletzung bei FC 08 Bochum: Barijaona Randrianjatovo hat sich verletzt.14. Minute Einwechslung bei FC 08 Bochum: Es kommt Francis Nadé für den verletzten Barijaona Randrianjatovo14. Minute Rote Karte für FC 08 Bochum: Nach einem Foul von hinten wird Francis Nadé zurecht vom Platz gestellt. Beim Auflaufen direkt den Schiri von hinten umgetreten - ich schätze 4 Spiele Sperre!
14. Minute Verletzung bei FC 08 Bochum: Barijaona Randrianjatovo hat sich verletzt.14. Minute Einwechslung bei FC 08 Bochum: Es kommt Francis Nadé für den verletzten Barijaona Randrianjatovo14. Minute Rote Karte für FC 08 Bochum: Nach einem Foul von hinten wird Francis Nadé zurecht vom Platz gestellt.
Kagobert... im Pokal bestimmt wieder volle lotte Einsatz oder
3:1-Sieg gegen Potsdam , aber Maynard Baulard sieht zum 3x in dieser Saison die Rote Karte.
4:1 Heimsieg gegen Hannover, für Hannover kommt der Abstieg immer näher.
Zitat von: gretzky am 23. Februar 2020, 09:17:544:1 Heimsieg gegen Hannover, für Hannover kommt der Abstieg immer näher.Ich würde Hannover nicht abschreiben. Scherge wird sich wieder finden und definitiv noch unter Top 10 Platzierung sein.
Zitat von: Ohligser am 22. Februar 2020, 20:13:073:1-Sieg gegen Potsdam , aber Maynard Baulard sieht zum 3x in dieser Saison die Rote Karte. In 7 Spielen 3 Rote Karten - das könnte ein Rekord sein. Das muss man erstmal schaffen. Aber immerhin hat er auch schon 3 Tore geschossen.
Werden uns damit auch aus dem Pokalwettbewerb verabschieden um uns dann voll auf die Liga zu konzentrieren. Klassenerhalt ist Prio eins
Zitat von: Manager2005 am 26. Februar 2020, 18:23:09Werden uns damit auch aus dem Pokalwettbewerb verabschieden um uns dann voll auf die Liga zu konzentrieren. Klassenerhalt ist Prio eins Nun musst Du also weiter die Liga schleifen lassen.
Nach der heutigen Niederlage, sollte ich wirklich aufhören hier. Das ist wirklich deprimierend.
Zitat von: Neumundo am 29. Februar 2020, 20:39:03Nach der heutigen Niederlage, sollte ich wirklich aufhören hier. Das ist wirklich deprimierend.Die Niederlage ist echt krass.
1:1 in Pinneberg und unser Ausgleichstreffer fällt in der 90 Minute
Knappes 2:1 bei den 80ern in Dortmund! In zwei Spieltagen müssen wir schon wieder nach Dortmund zu den 50ern. Die Kickers verlieren langsam den Anschluss zu Hamburg. 11 Punkte Vorsprung spricht für die nächste Meisterschaft nach Hamburg.
Zitat von: kagobert am 03. März 2020, 21:46:18Knappes 2:1 bei den 80ern in Dortmund! In zwei Spieltagen müssen wir schon wieder nach Dortmund zu den 50ern. Die Kickers verlieren langsam den Anschluss zu Hamburg. 11 Punkte Vorsprung spricht für die nächste Meisterschaft nach Hamburg.Denke ich auch, das Ding wird durch sein!