VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin hoffentlich bald auch wieder hier Jungs!
Zitat von: Maradona am 30. Januar 2020, 06:03:34 Bin hoffentlich bald auch wieder hier Jungs! Zweimal aufsteigen und Du bisher wieder da....ganz einfach.
Zitat von: gretzky am 29. Januar 2020, 06:42:35Zitat von: kagobert am 28. Januar 2020, 20:55:16Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2020, 20:06:24Ich kann noch gewinnen. Ich auch! Jetzt kommen die sehr fetten Gegner - Kickers - Schwerin - Hamburg - Hannover - alles Schwergewichte!Ja, du hast aber schon gut Punkte geholt, dein Saisonstart ist gelungen, die nächste 4 Spiele entscheiden wo dein Weg hin geht.kagobert wird Meister.
Zitat von: kagobert am 28. Januar 2020, 20:55:16Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2020, 20:06:24Ich kann noch gewinnen. Ich auch! Jetzt kommen die sehr fetten Gegner - Kickers - Schwerin - Hamburg - Hannover - alles Schwergewichte!Ja, du hast aber schon gut Punkte geholt, dein Saisonstart ist gelungen, die nächste 4 Spiele entscheiden wo dein Weg hin geht.
Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2020, 20:06:24Ich kann noch gewinnen. Ich auch! Jetzt kommen die sehr fetten Gegner - Kickers - Schwerin - Hamburg - Hannover - alles Schwergewichte!
Ich kann noch gewinnen.
Zitat von: Ohligser am 29. Januar 2020, 18:31:03Zitat von: gretzky am 29. Januar 2020, 06:42:35Zitat von: kagobert am 28. Januar 2020, 20:55:16Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2020, 20:06:24Ich kann noch gewinnen. Ich auch! Jetzt kommen die sehr fetten Gegner - Kickers - Schwerin - Hamburg - Hannover - alles Schwergewichte!Ja, du hast aber schon gut Punkte geholt, dein Saisonstart ist gelungen, die nächste 4 Spiele entscheiden wo dein Weg hin geht.kagobert wird Meister. Selten so gelacht !
Nun in der Liga gegen die ersten drei Mannschaften der Tabelle Kann ich mal was für die Fitness tun
Mit einer knappen 1:2 Niederlage gegen Berlin kann ich zufrieden sein
2:2 bei den Berliner Kickers und trotz des späten Ausgleich bin ich zufrieden.
Glücklicher Sieg in Bochum. Hätte auch andersrum laufen können
mach die Liga mit einem Sieg wieder etwas spannender, weil Lurup sonst einsam seine Kreise oben zieht.
Zitat von: Ohligser am 16. Februar 2020, 12:29:16mach die Liga mit einem Sieg wieder etwas spannender, weil Lurup sonst einsam seine Kreise oben zieht. Ich versuche mein Bestes!!
Zitat von: cienfuegos am 16. Februar 2020, 01:20:09Glücklicher Sieg in Bochum. Hätte auch andersrum laufen können Da hast du Recht, aber es läuft bei dir sehr gut!Freue mich im nächsten Spiel, bei dir antreten zu müssen, das wird ein wahres Spitzenspiel!
Zitat von: Ohligser am 16. Februar 2020, 12:29:16mach die Liga mit einem Sieg wieder etwas spannender, weil Lurup sonst einsam seine Kreise oben zieht. Gegen die einsamen Kreise hätte ich nix gegen
14. Minute Verletzung bei FC 08 Bochum: Barijaona Randrianjatovo hat sich verletzt.14. Minute Einwechslung bei FC 08 Bochum: Es kommt Francis Nadé für den verletzten Barijaona Randrianjatovo14. Minute Rote Karte für FC 08 Bochum: Nach einem Foul von hinten wird Francis Nadé zurecht vom Platz gestellt.