VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für eine Überraschung! Bin gespannt, wer da oben einsteigen will. Vielleicht gelingt uns nun doch die Nummer 1 von Berlin zu werden.
Ja das hatte ich vor, und vor allem wieder etwas mehr zu tun, wie z.B. Stadionausbau/Umbau.
Zitat von: Maradona am 25. Dezember 2019, 19:22:22Ja das hatte ich vor, und vor allem wieder etwas mehr zu tun, wie z.B. Stadionausbau/Umbau. Da hast ja nun nicht wirklich viel zu tun.Auch wenn es traurig anzusehen ist was du aus Berlin gemacht hast (…) viel (mehr) Erfolg und Geschick in München PS: Wenn ich mir deine ersten Transfers ansehe, scheint ja weiter der Konto-Bug bei Managerwechsel zu bestehen. Frage mich, wann Tim den endlich mal angeht. Der ist nun seit mehr als 15Saisons bekannt....
Zitat von: kagobert am 26. Dezember 2019, 00:37:03Was für eine Überraschung! Bin gespannt, wer da oben einsteigen will. Vielleicht gelingt uns nun doch die Nummer 1 von Berlin zu werden. Wer will denn nach Berlin?Der Kader hat doch keine Zukunft. Alle entwicklungsfähigen Spieler sind in den letzten Wochen verkauft worden. Welche Spieler soll man dort denn weiter Entwickeln. Nee das ist kein Projekt was reizen kōnnte. 😀
Der Verein wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht mehr die dominierende Rolle wie unter Tim einnehmen. Ich denke dass da der nächste grosse Club in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.....
Zitat von: Rossi am 27. Dezember 2019, 19:24:16Der Verein wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht mehr die dominierende Rolle wie unter Tim einnehmen. Ich denke dass da der nächste grosse Club in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.....Dadurch ergeben sich Chancen für andere Vereine.
Ja die Aufbauarbeit von Tim war für die Katz.Das Team war eigentlich gut für die Zukunft aufgestellt,aber so ist es halt wenn man geht.
Gegen Potsdam nach 3:0 Führung noch den Ausgleich kassiert
Zitat von: cienfuegos am 28. Dezember 2019, 21:36:29Gegen Potsdam nach 3:0 Führung noch den Ausgleich kassiert Bisschen zu früh den Einsatz verringert.
Grüße Euch!und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!naja ich habe mein gutes Team aus Dänemark verlassen, ein Team mit einer seht guten Zukunftsprognose und stehe hier wohl vor der schwersetn Aufgabe die man wohl annehmen kann. ich versuche mal mein Glück, keiner traut sich, also ich werde Berlin retten!! auch wenn es unmöglich ist.