VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 19. September 2019, 14:27:06Es war zwar mit den News vor dem Saisonwechsel im Bereich des Möglichen, aber kommt jetzt doch irgendwie überraschend, da es nicht gleich MO war.Hoffe es hängt mit dem anstehenden KSM-Projekt zusammen und nicht mit realen Dramen Hi,meine Gründe habe ich mal öffentlich gemacht, damit keine Gerüchte entstehen -> HIER.Es hat mir stets viel Spaß gemacht hier und auch wenn gerade zur kommenden Saison wieder mehr Spannung zu erwarten ist (zumindest erwarte ich das ungeachtet meines Wechsels), will ich nach der Klasse letzten Saison nun nach fast 20 Spielzeiten in Berlin wieder was anderes machen/aufbauen.Ich werde hier immer mal reinschauen, um auch Berlin im Auge zu behalten und wünsche euch eine spannende Saison!
Es war zwar mit den News vor dem Saisonwechsel im Bereich des Möglichen, aber kommt jetzt doch irgendwie überraschend, da es nicht gleich MO war.Hoffe es hängt mit dem anstehenden KSM-Projekt zusammen und nicht mit realen Dramen
Bin gespannt, wieviel Schwung der Abschied von Tim in die 1. Liga bringt. Vielleicht entwickeln andere Vereine jetzt den Ehrgeiz Meister zu werden.!
Zitat von: kagobert am 19. September 2019, 22:17:22Bin gespannt, wieviel Schwung der Abschied von Tim in die 1. Liga bringt. Vielleicht entwickeln andere Vereine jetzt den Ehrgeiz Meister zu werden.! Ich will, aber bin noch zu schwach
1:1 gegen die Berliner Kickers und der Meister im Vollgasmodus.
Voller Einsatz am ersten Spieltag?
Zitat von: Ohligser am 21. September 2019, 20:04:551:1 gegen die Berliner Kickers und der Meister im Vollgasmodus. Dazu gleich die Hälfte des Kontos in einen einzigen Spieler gesteckt.
Glückwunsch Ohli - wer hätte das gedacht!
Zitat von: kagobert am 21. September 2019, 22:03:20Glückwunsch Ohli - wer hätte das gedacht! Danke und ich habe dran geglaubt und ist auch ein Zeichen an die Liga das man nicht vorher schon aufgeben sollte gegen starke Gegner.
Zitat von: smogman am 21. September 2019, 20:17:07Voller Einsatz am ersten Spieltag? Ist hier "normaler" Einsatz in der 1. Liga und daher freue mich über meinen Punktgewinn.
Zitat von: Ohligser am 21. September 2019, 20:48:47Zitat von: smogman am 21. September 2019, 20:17:07Voller Einsatz am ersten Spieltag? Ist hier "normaler" Einsatz in der 1. Liga und daher freue mich über meinen Punktgewinn. Wie kompensiert man da den Fitnessverlust?
@Ohli: Na siehste. Jetzt wirst du doch direkt Meister. Habe ich ja gesagt
Dortmund ist frei und bin gespannt wer sich diese Mission zutraut, weil wird diese Saison sicher ein spannender Abstiegskampf.
Zitat von: Ohligser am 23. September 2019, 23:16:17Dortmund ist frei und bin gespannt wer sich diese Mission zutraut, weil wird diese Saison sicher ein spannender Abstiegskampf. Ist an einen Newbie und Wandervogel vergeben worden...
Zitat von: Lusi am 24. September 2019, 12:30:01Zitat von: Ohligser am 23. September 2019, 23:16:17Dortmund ist frei und bin gespannt wer sich diese Mission zutraut, weil wird diese Saison sicher ein spannender Abstiegskampf. Ist an einen Newbie und Wandervogel vergeben worden...Schade für Dortmund...der nächste Verein, der damit wohl nach unten durchgereicht werden wird.