VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja das stimmt. Schön vom Mainz weggegekelt worden.
Schön vom Mainz weggegekelt worden.
War kein Glück.100 gegen 150plus Pressing. Dann passiert so was.....Morgen ist EC und das ist mir wichtiger gewesen.
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2019, 22:25:44War kein Glück.100 gegen 150plus Pressing. Dann passiert so was.....Morgen ist EC und das ist mir wichtiger gewesen.Dann Viel Erfolg im EC! Wir haben wieder knapp verloren. Irgendwie bin ich frustriert.
Der Trainer von Gladbach scheint ja auch kein Interesse zu haben
EC ist wichtiger.
Zitat von: Sascha am 19. Februar 2019, 21:51:30EC ist wichtiger. Hm. Würde das wohl anders handhaben. EC kommst sicher nicht sehr weit. Aber bis zum Ausscheiden bist du national mit Pech so weit hinten dran, dass da nimmer die Chance ist.Wenn du hier angreifst, bieten vielleicht auch einmal andere dem Tim die Stirn. Der schaukelt hier ja seine Eier.
Tiiim? In Estland sind schöne Vereine frei. Da hast du dann endlich wieder Konkurrenz! Sorry. Ironie!
Hab mir zwar tatsächlich schon ein paar Vereine rausgesucht aber noch ist die Motivation nicht gänzlich aufgebraucht.
Hm. Würde das wohl anders handhaben. EC kommst sicher nicht sehr weit. Aber bis zum Ausscheiden bist du national mit Pech so weit hinten dran, dass da nimmer die Chance ist.Wenn du hier angreifst, bieten vielleicht auch einmal andere dem Tim die Stirn. Der schaukelt hier ja seine Eier.
Zitat von: Irli am 20. Februar 2019, 19:12:32Hm. Würde das wohl anders handhaben. EC kommst sicher nicht sehr weit. Aber bis zum Ausscheiden bist du national mit Pech so weit hinten dran, dass da nimmer die Chance ist.Wenn du hier angreifst, bieten vielleicht auch einmal andere dem Tim die Stirn. Der schaukelt hier ja seine Eier. Diese Saison ist jede Runde im EC Gold Wert. Meisterschaft muss eine Saison warten.
Tatsächlich ist die 1.Liga in Deutschland schon speziell. Ich wäre ja dafür, den höheren Einsatz auf eine bestimmte Anzahl von Minuten pro Saison zu begrenzen. Dann wäre es sicher spannender und "normal" wieder "normal".
Pokal hoffentlich auch
Zitat von: Halabalusza am 20. Februar 2019, 21:28:46Pokal hoffentlich auch Pokal spiele ich auch noch?
Schade auch bei mir, ich habe gegen Tim seine Berliner Kickers alles probiert.....hat aber leider nicht gereicht. Musste eine verdiente Niederlage hinnehmen. Glückwunsch an Tim. Hätte Tim gerne ein Unentschieden abgerungen.
Zitat von: scherge am 03. März 2019, 06:53:23Schade auch bei mir, ich habe gegen Tim seine Berliner Kickers alles probiert.....hat aber leider nicht gereicht. Musste eine verdiente Niederlage hinnehmen. Glückwunsch an Tim. Hätte Tim gerne ein Unentschieden abgerungen. Du hast es wenigstens versucht.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Ohligser am 03. März 2019, 10:43:37Zitat von: scherge am 03. März 2019, 06:53:23Schade auch bei mir, ich habe gegen Tim seine Berliner Kickers alles probiert.....hat aber leider nicht gereicht. Musste eine verdiente Niederlage hinnehmen. Glückwunsch an Tim. Hätte Tim gerne ein Unentschieden abgerungen. Du hast es wenigstens versucht. Köln ist ja zum Glück noch irgendwie auf Schlagdistanz zum Dauermeister