Sorry Flamy
Guter Mann
und Potsdam schenkt gehen Dich wie so einige diese Saison ab und Schwerin mit 50% in Stendal. Das nenne perfekter Spieltag für Dich.
@Bibo
Mit der Taktik von heute schießt man Tore.
Absolut. War ein optimaler Spieltag.
Für die Taktiken der anderen kann ich ja nichts...und noch ist die Saison nicht vorbei.
Heute hast aber Glück gehabt mit den ganzen jungen Spielern sowie einer Stärke von 963 Das Wismar dann nur 50% spielt war ja bei den letzten Spielen von Wismar gegen Dich zu erwarten und Rostock in der 90. Min. den Ausgleich bekommt passt zu dieser Saison.
Für mich ist die Saison vorbei und Europa sollte ich bei 11 Punkten Vorsprung auf Platz 8 sicher haben und daher wird in den kommenden Spielen Kraft getankt. Bis zur neuen Saison.
Ja, diese Art der Spekulation wird nächste Saison schwieriger, wenn die aufgestellte Stärke nicht mehr sichtbar sein wird.
Aber ich habe auch jedes Mal entsprechende Wechsel drin, wenn das Ergebnis droht, in eine andere Richtung zu laufen.
Ja kann sein, aber wenn weiter so viele von vorne herein gegen Dich abschenken dann wird es auf viele Saisons so bleiben und langweilig werden. Für Dich ist das natürlich optimal, aber für den Rest eher ärgerlich...wenn man von der Stärke schon schwächer ist...hofft man natürlich immer wieder mal auf einen Ausrutscher von Dir, aber ist so fast unmöglich. Bin hin und her gerissen ob nicht nicht nach Lautern zurück gehen soll. Ist eine reizvolle Aufgabe meinen Ex-Verein wieder nach oben zu führen.
Kann ich absolut verstehen - ich persönlich finde es auch besser, wenn es bis zuletzt spannend ist.
Ich hoffe, dass es nächste Saison wieder anders aussieht - zumal ich eigentlich auch echt gern international mal mehr erreichen möchte. Dieser Saison bin ich da natürlich auch recht früh ausgeschieden, womit ich mich noch mehr auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren konnte.