VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
26. Spieltag:SC Preußen MGladbach - Blau-Weiß München 1:2 Tabelle 4. (5.) Blau-Weiß München 26 16 4 6 55:28 +27 52
Ist ja ne Dreiklassengesellschaft bei euch! 1.,2. und Abstiegsdrittel! Flamy hängt Tim im Nacken. Rostock und Meister? Wenn das passiert, kriege ich bestimmt nen geilen Jugendspieler!
Brauchst du zufällig Ende Mai eine fähige UV?
Zitat von: Irli am 01. Mai 2018, 20:41:52Ist ja ne Dreiklassengesellschaft bei euch! 1.,2. und Abstiegsdrittel! Flamy hängt Tim im Nacken. Rostock und Meister? Wenn das passiert, kriege ich bestimmt nen geilen Jugendspieler! Rostock und Meister, ja das würde meine Stimmung auch für Rostocks neue 3.Liga-Saison ein wenig heben Aber es sieht nicht so aus, als ob Tim irgendeine Schwäche zeigt und Rostock bzw. ich sind immer für ein Klops gut und von Platz 3 und Co wird ja auch ordentlich Druck gemacht
Eigentlich wollte ich ja gegen Rostock abschwenken Olli jetzt halt dich doch mal etwas zurück, du darfst Auch Ruhighalten hinter Elmshorn landen.
26. Spieltag:Blau-Weiß München - SV Köln 4:0 Tabelle 4. (-.) Blau-Weiß München 27 17 4 6 59:28 +31 55
ach bibo, wir hätten doch dennoch fanfreunden bleiben können
ach, wie überall - Geld geht vor/über Gefühle :(((((
Zitat von: Flamy am 05. Mai 2018, 21:55:56ach, wie überall - Geld geht vor/über Gefühle :((((( So kann man auch sehen.
Auf Grund der Ausschreitungen ihrer Fans im letzten Spiel verdonnert sie der Verband zu einer Zahlung von 25.000 K$M.
Er meint ich schenke ihm die Punkte.....
.....obwohl die Blau Weisen wollten mir am nächsten Zat schon die Punkte schenken und das fällt dann ja irgendwann auf. 😀
28. Spieltag:ASK Vorwärts Wismar - Blau-Weiß München 2:1 Tabelle 4. (-.) Blau-Weiß München 28 17 4 7 60:30 +30 55
Zu Elft nix getroffen, zu Zehnt ein 1:0 Rückstand gedreht.
29. Spieltag:Blau-Weiß München - FC Germania 03 Elmshorn 3:0 Tabelle 4. (-.) Blau-Weiß München 29 18 4 7 63:30 +33 58
a gott, verdammt blöd... es gibt da diese "dämliche" besondere Motivationsgeschichte Klar das Tim das genau kennt, mir ists nicht im Gedächtnis geblieben Meisterschaft gelaufen aber wo kann ich denn das einstellen?!
Glückwunsch nach München! Könnte die Ausfälle leider nicht ausgleichen, dafür ist die Kaderdecke leider zu dünn.
Zitat von: Flamy am 08. Mai 2018, 21:07:47a gott, verdammt blöd... es gibt da diese "dämliche" besondere Motivationsgeschichte Klar das Tim das genau kennt, mir ists nicht im Gedächtnis geblieben Meisterschaft gelaufen aber wo kann ich denn das einstellen?! Wo Du auch den Einsatz einstellst