VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
8. Spieltag:BV Tremonia Dortmund 80 - Blau-Weiß München 0:5 Tabelle 6. (7.) Blau-Weiß München 8 5 0 3 20:9 +11 15
Einfach mal den BVB abgeschossen
Na toll, dachte bei Verletzungen würde in jeem Fall der geeignetere Spieler eingewechselt Also Audenaarde sehe ich nicht als besten Spieler an Da müssen wir den Pokal wohl abschenken, de Klassenerhalt vorgeht oder absteigen und den Pokal gewinnen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Uli am 27. Februar 2018, 20:13:41Na toll, dachte bei Verletzungen würde in jeem Fall der geeignetere Spieler eingewechselt Also Audenaarde sehe ich nicht als besten Spieler an Da müssen wir den Pokal wohl abschenken, de Klassenerhalt vorgeht oder absteigen und den Pokal gewinnen ja das ist mir auch schon passiert und habe mich an die Klagemauer gestellt. Wie mir gesagt wurde, ist es noch ein Relikt aus alten Zeiten, dass derjenige Spieler eingewechselt wird, der zuerst auf der Bank sitzt
Zitat von: Uli am 27. Februar 2018, 20:11:46Zitat von: Tim am 12. Februar 2018, 16:57:04Zitat von: Chagal am 12. Februar 2018, 16:42:22Da allgemein bekannt ist (zumindest bei denen, die mehr als nur ein paar Wochen dabei sind), dass bei Verletzungen gerne mal der TW eingewechselt wird, wenn dieser auf B1 sitzt und kein anderer Positionsgleiche Spieler auf der Bank sitzt, sollte man die Maske der Co-Trainer-Aufstellungen evtl so anpassen, dass - sofern vorhanden - der Ersatz-TW auf B7 platznimmt, statt auf B1Im Zuge der Integration der starken Seite wird jetzt bei jedem verletzungsbedingten Wechsel der am besten geeignete Spieler ermittelt. Die Reihenfolge der Bankspieler ist daher nun mehr irrelevant.Wieso wird dann heute Tristan vanaudenaarde und nicht Akpalou eingewechselt, der durch seine Beidfüßigkeit mit Sicherheit geeigneter gewesen wäre und mir mit Sicherheit noch einen Punkt heute hätte retten können Ich gebe dir absolut recht, dass er geeigneter gewesen wäre.Der andere Spieler wurde aber eingewechselt, da ein Wechsel für den verletzten Spieler eingestellt war, bei dem in dem Fall Tristan vanaudenaarde als Einwechselspieler vorgesehen war.Aktuell ist es so (und das ist auch schon von den Vorbesitzern so implementiert worden), dass zunächst geprüft wird, ob für einen verletzten Spieler ein Wechsel geplant ist, der zum aktuellen Spielstand passt und dann vorgezogen würde. Für deinen Wechsel hattest du als Spielstand "Egal" eingestellt, daher wurde dieser auch verwendet.Daher kein Bug in Bezug auf die aktuell umgesetzte Logik.
Zitat von: Tim am 12. Februar 2018, 16:57:04Zitat von: Chagal am 12. Februar 2018, 16:42:22Da allgemein bekannt ist (zumindest bei denen, die mehr als nur ein paar Wochen dabei sind), dass bei Verletzungen gerne mal der TW eingewechselt wird, wenn dieser auf B1 sitzt und kein anderer Positionsgleiche Spieler auf der Bank sitzt, sollte man die Maske der Co-Trainer-Aufstellungen evtl so anpassen, dass - sofern vorhanden - der Ersatz-TW auf B7 platznimmt, statt auf B1Im Zuge der Integration der starken Seite wird jetzt bei jedem verletzungsbedingten Wechsel der am besten geeignete Spieler ermittelt. Die Reihenfolge der Bankspieler ist daher nun mehr irrelevant.Wieso wird dann heute Tristan vanaudenaarde und nicht Akpalou eingewechselt, der durch seine Beidfüßigkeit mit Sicherheit geeigneter gewesen wäre und mir mit Sicherheit noch einen Punkt heute hätte retten können
Zitat von: Chagal am 12. Februar 2018, 16:42:22Da allgemein bekannt ist (zumindest bei denen, die mehr als nur ein paar Wochen dabei sind), dass bei Verletzungen gerne mal der TW eingewechselt wird, wenn dieser auf B1 sitzt und kein anderer Positionsgleiche Spieler auf der Bank sitzt, sollte man die Maske der Co-Trainer-Aufstellungen evtl so anpassen, dass - sofern vorhanden - der Ersatz-TW auf B7 platznimmt, statt auf B1Im Zuge der Integration der starken Seite wird jetzt bei jedem verletzungsbedingten Wechsel der am besten geeignete Spieler ermittelt. Die Reihenfolge der Bankspieler ist daher nun mehr irrelevant.
Da allgemein bekannt ist (zumindest bei denen, die mehr als nur ein paar Wochen dabei sind), dass bei Verletzungen gerne mal der TW eingewechselt wird, wenn dieser auf B1 sitzt und kein anderer Positionsgleiche Spieler auf der Bank sitzt, sollte man die Maske der Co-Trainer-Aufstellungen evtl so anpassen, dass - sofern vorhanden - der Ersatz-TW auf B7 platznimmt, statt auf B1
@ Ohli:Naja, also bei 650 zu 1.000 wäre alles andere tatsächlich eine Überraschung gewesen...
Spiele doch seit Anfang der Saison schon nur 50%... ...
Ausser MF....der macht ein Smiley dahinter. .
9. Spieltag:Blau-Weiß München - SC Preußen MGladbach 1:0 Tabelle 4. (6.) Blau-Weiß München 9 6 0 3 21:9 +12 18
mir geht das gebolze schon wieder auf nen Sack
10. Spieltag:SV Köln - Blau-Weiß München 0:4 Tabelle 4. (-.) Blau-Weiß München 10 7 0 3 25:9 +16 21
JaJa Elmshorn,durchziehen, besondere Härte und insgesamt 6gelbe Karten davon 5(?) in Halbzeit 1 und wer kriegt kurz nach Wiederanpfiff eine rote Karte (bei 2 Verwarnungen insgesamt), ich
Tze Elmshorn,durchziehen, besondere Härte und insgesamt 6gelbe Karten davon 4 in Halbzeit 1 und wer kriegt kurz vor Halbzeit eine rote Karte (bei 2 Verwarnungen, selbst nur hart), ich Der Schiri mit seinen "mutigen Entscheidungen", jajaja Somit 0:3 verloren... blöd!
11. Spieltag:Blau-Weiß München - ASK Vorwärts Wismar 0:2 Tabelle 4. (-.) Blau-Weiß München 11 7 0 4 25:11 +14 21
12. Spieltag:FC Germania 03 Elmshorn - Blau-Weiß München 0:0 Tabelle 4. (-.) Blau-Weiß München 12 7 1 4 25:11 +14 22
So haben wir uns das vorgestellt
Zitat von: sally88 am 13. März 2018, 20:09:05So haben wir uns das vorgestellt Wird auch Zeit.
Zitat von: Ohligser am 13. März 2018, 20:12:16Zitat von: sally88 am 13. März 2018, 20:09:05So haben wir uns das vorgestellt Wird auch Zeit. Naja wird ne harte Saison für uns
Trainer der Kogge startet selbst Trainerdiskussion