VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
24. Spieltag:1.FSV Gera - Blau-Weiß München 2:3 Tabelle 2. (-.) Blau-Weiß München 24 19 1 4 56:27 +29 58
Zitat24. Spieltag:1.FSV Gera - Blau-Weiß München 2:3 Tabelle 2. (-.) Blau-Weiß München 24 19 1 4 56:27 +29 58 58 sind im Sack und das Saisonziel von 55 Punkte wurde bereits am 23. Spieltag erreicht! 3:2-Sieg beim 1.FSV Gera. GW an die die gepunktet haben.
Zitat von: Ohligser am 26. Dezember 2017, 20:06:13Zitat24. Spieltag:1.FSV Gera - Blau-Weiß München 2:3 Tabelle 2. (-.) Blau-Weiß München 24 19 1 4 56:27 +29 58 58 sind im Sack und das Saisonziel von 55 Punkte wurde bereits am 23. Spieltag erreicht! 3:2-Sieg beim 1.FSV Gera. GW an die die gepunktet haben. Ufuk Bülbül Ein Schelm der Böses dabei denkt
24. Spieltag:Blau-Weiß München - Bavaria München 0:1 Tabelle 2. (-.) Blau-Weiß München 25 19 1 5 56:28 +28 58
Der Sieg gibt hoffentlich Selbstvertrauen für den Rest der Saison. Das eigentlich Kuriose ist allerdings das der Torshütze eigentlich gar nicht spielen sollte, und nur aufgrund einer falsch gespeicherten Aufstellung zum Einsatz gekommen ist PS : FREIBIER FÜR ALLEAußer die Blauen natürlich die müssen zahlen
Zitat von: Uli am 30. Dezember 2017, 20:15:05Der Sieg gibt hoffentlich Selbstvertrauen für den Rest der Saison. Das eigentlich Kuriose ist allerdings das der Torshütze eigentlich gar nicht spielen sollte, und nur aufgrund einer falsch gespeicherten Aufstellung zum Einsatz gekommen ist PS : FREIBIER FÜR ALLEAußer die Blauen natürlich die müssen zahlen so kann es kommen..... ich habe das schon gelesen, aber nach einem Sieg zahle ich noch nichts
Zitat von: Uli am 30. Dezember 2017, 20:15:05Der Sieg gibt hoffentlich Selbstvertrauen für den Rest der Saison. Das eigentlich Kuriose ist allerdings das der Torshütze eigentlich gar nicht spielen sollte, und nur aufgrund einer falsch gespeicherten Aufstellung zum Einsatz gekommen ist PS : FREIBIER FÜR ALLEAußer die Blauen natürlich die müssen zahlen Bin ich doch gerne dabei!
najaheute gab es ja auch keine zweifelhaften Schiri Entscheidungen
kann mich diese Saison ja eigentlich nicht beschweren
ja ich hoffe, dass ich die nächstn Jahre keine Spieler mehr kaufen muss, sondern dass die Verkäufe von Talenten genug einbringen um den Haushalt auszugleichen. Altersmäßig sollte das Team jetzt soweit gut aufgestellt sein.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ohli hat da schon eine gute Herangehensweise. Etwas ältere, günstigere Spieler und davon paar mehr, so dass er sich nicht wirklich ausbilden muss und um Fitgewinn zu generieren immer austauscht =) Zwar wird er dadurch nicht an eine monströse Stärke kommen aber man sieht, dass es passt, denn nicht umsonst ist der Gute am Ende immer weit oben!
Und ich dümpel immer im Mittelfeld rum... Tja wird viellt Zeit nächste Saison alles über den Haufen zu werfen! ^^
26. Spieltag:FC Germania 03 Elmshorn - Blau-Weiß München 0:6 Tabelle 2. (-.) Blau-Weiß München 26 20 1 5 62:28 +34 61