VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wäre ein Fall für Sascha.....
5. Spieltag:SV Köln - Blau-Weiß München 0:1 Tabelle 6. (-.) Blau-Weiß München 5 3 0 2 12:6 +6 9
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
tja... leider kein stürmer auf der ersatzbank mehr gehabt, so wurde für den verletzten stürmer in der ersten Halbzeit ein verteidiger eingewechselt
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2017, 20:53:16Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 20:50:10ach jaaa... das 1. Spiel bei Coventry Town ist schon mal mit 2:0 gewonnen worden... ok.. ok... war ein Fss. Sa. gegen die Roten wird der nächste Sieg folgen. wovon ich fest ausgehe... ...
Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 20:50:10ach jaaa... das 1. Spiel bei Coventry Town ist schon mal mit 2:0 gewonnen worden... ok.. ok... war ein Fss. Sa. gegen die Roten wird der nächste Sieg folgen.
ach jaaa... das 1. Spiel bei Coventry Town ist schon mal mit 2:0 gewonnen worden... ok.. ok... war ein Fss.
Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 21:15:54Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2017, 20:53:16Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 20:50:10ach jaaa... das 1. Spiel bei Coventry Town ist schon mal mit 2:0 gewonnen worden... ok.. ok... war ein Fss. Sa. gegen die Roten wird der nächste Sieg folgen. wovon ich fest ausgehe... ...Uli hat Dir ein schönes Einstandgeschenk präsentiert und wenn er deinen Einsatz sieht wird er sich hoffentlich ärgern.
Zitat von: Ohligser am 21. Oktober 2017, 20:50:32Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 21:15:54Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2017, 20:53:16Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 20:50:10ach jaaa... das 1. Spiel bei Coventry Town ist schon mal mit 2:0 gewonnen worden... ok.. ok... war ein Fss. Sa. gegen die Roten wird der nächste Sieg folgen. wovon ich fest ausgehe... ...Uli hat Dir ein schönes Einstandgeschenk präsentiert und wenn er deinen Einsatz sieht wird er sich hoffentlich ärgern. wenn, dann werde ich mich am Ende der Saison ärgern, falls ich absteigen würde, was ich nicht hoffe. Aber aktuell, muss ich den Spagat zwischen Fitness und Techniktraining schaffen um eben das zu vermeidenm da ich sonst befürchte, dass es nächste Saison nicht mehr reicht stärkemäßig
Zitat von: Flamy am 21. Oktober 2017, 20:19:34tja... leider kein stürmer auf der ersatzbank mehr gehabt, so wurde für den verletzten stürmer in der ersten Halbzeit ein verteidiger eingewechselt Dafür habe ich meinen 18-jährigen Youngster falls mal was passiert im Stum, ist der immer noch besser als ein ABW- oder MIT und heute kam er in der 12. Min für meinen besten verletzten Stürmer und hatte sogar eine Chance.
Bei deinem Image geht dir mit dem Stadion viel Geld in einer Saison verloren! Niedrigstes Gesamtimage von 126. Aber viele mit >130 also mehr als 140k Zuschauer möglich.Wie sind deine Pläne?
Keiner dabei der übernehmen wollte.....
Zitat von: Irli am 22. Oktober 2017, 09:16:31Bei deinem Image geht dir mit dem Stadion viel Geld in einer Saison verloren! Niedrigstes Gesamtimage von 126. Aber viele mit >130 also mehr als 140k Zuschauer möglich.Wie sind deine Pläne? Ja, auf jeden Fall wird das Stadion noch weiter ausgebaut.. Die 750 VIP Plätze werden erstmal abgebaut, und überd. Steh und Sitplätze kommen hinzu... Und in der Peri ist alles fertig bis auf 1 Imbiss.. anfangen wollte ich mit dem Bau zu den nächsten Ausw. Spielen..
Zitat von: Ohligser am 21. Oktober 2017, 20:23:25Zitat von: Flamy am 21. Oktober 2017, 20:19:34tja... leider kein stürmer auf der ersatzbank mehr gehabt, so wurde für den verletzten stürmer in der ersten Halbzeit ein verteidiger eingewechselt Dafür habe ich meinen 18-jährigen Youngster falls mal was passiert im Stum, ist der immer noch besser als ein ABW- oder MIT und heute kam er in der 12. Min für meinen besten verletzten Stürmer und hatte sogar eine Chance. ja meinen 18j hatte ich leider daheim gelassen... nun die abwehrmauervon phanti hat mir den zahn gezogen... aber warum wechselt bei einer verletzungsbedingten tausch eines abw für einen stu das system nicht von einem 4-3-3 auf ein 5-3-2?
Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2017, 09:17:57Zitat von: Ohligser am 21. Oktober 2017, 20:23:25Zitat von: Flamy am 21. Oktober 2017, 20:19:34tja... leider kein stürmer auf der ersatzbank mehr gehabt, so wurde für den verletzten stürmer in der ersten Halbzeit ein verteidiger eingewechselt Dafür habe ich meinen 18-jährigen Youngster falls mal was passiert im Stum, ist der immer noch besser als ein ABW- oder MIT und heute kam er in der 12. Min für meinen besten verletzten Stürmer und hatte sogar eine Chance. ja meinen 18j hatte ich leider daheim gelassen... nun die abwehrmauervon phanti hat mir den zahn gezogen... aber warum wechselt bei einer verletzungsbedingten tausch eines abw für einen stu das system nicht von einem 4-3-3 auf ein 5-3-2? Bei 100% Einsatz gegen deine Mannschaft blieb mir keine Wahl außer Beton anzurühren Und der Plan ist sogar aufgegangen. Hätte ich kaum erwartet...
6. Spieltag:Blau-Weiß München - S-W Freiburg 1:0 Tabelle 5. (6.) Blau-Weiß München 6 4 0 2 13:6 +7 12
InGame taucht der SV Köln noch unter den freien Vereinen auf, oder ist mein Cache wieder voll?^^
6 Spiele 3 Punkte Das zweite Spiel welches gewonnen werden sollte ging verloren.So langsam wird es eng in dieser Saison