VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
2. Spieltag:Blau-Weiß München - S-W Freiburg 3:0 Tabelle 1. (-.) Blau-Weiß München 2 2 0 0 8:0 +8 6
@ohli leider gibt's hier bei ksm keine prämie bzw prestigbonus wenn man solch serie bricht
Serie brechen vom Ohli, ist mir immerdar liiebste. Und vor allem bis dahin haben wir wohl auch eine Mannschaft beisammen,dann können wir auch wieder dagegen halten. Die Saison ist für Elmshornleider etwas zu früh gestartet.
Zitat von: Bibo am 13. Juni 2017, 20:55:10Serie brechen vom Ohli, ist mir immerdar liiebste. Und vor allem bis dahin haben wir wohl auch eine Mannschaft beisammen,dann können wir auch wieder dagegen halten. Die Saison ist für Elmshornleider etwas zu früh gestartet. hast doch heute gut eingekauft und hättest auch heute schon was holen können
Zitat von: Ohligser am 13. Juni 2017, 20:57:25Zitat von: Bibo am 13. Juni 2017, 20:55:10Serie brechen vom Ohli, ist mir immerdar liiebste. Und vor allem bis dahin haben wir wohl auch eine Mannschaft beisammen,dann können wir auch wieder dagegen halten. Die Saison ist für Elmshornleider etwas zu früh gestartet. hast doch heute gut eingekauft und hättest auch heute schon was holen können Nee war zu spät zuhause. Müssen doch eine Auswärtsschwäche vortäuschen. Sind bestimmt das sclechteste Auswärtsteam der Saison.
4 von 85 Punkten. Remis beim starken Aufsteiger aus Rostock. Auf Grund des Spielverlaufs ein Punkt mit dem wir sehr gut leben können.Kuba:"Mit einem Quäntchen mehr Glück hätten wir auch drei Punkte mitnehmen können. Wir sind aber nicht unzufrieden. Weiter geht's!"
Zitat von: Kuba am 13. Juni 2017, 21:07:594 von 85 Punkten. Remis beim starken Aufsteiger aus Rostock. Auf Grund des Spielverlaufs ein Punkt mit dem wir sehr gut leben können.Kuba:"Mit einem Quäntchen mehr Glück hätten wir auch drei Punkte mitnehmen können. Wir sind aber nicht unzufrieden. Weiter geht's!"und nun gab es auch Einsatz aus Dortmund nicht wie am ersten Spieltag beide 100%
ja kuba hätte gegen mich auch nur mal 100% geben sollen na beim einsatz habe ich mich ja schon gesteigert, 100+p mal gucken wo's hinführt ^^
Zitat von: Flamy am 13. Juni 2017, 21:24:05ja kuba hätte gegen mich auch nur mal 100% geben sollen na beim einsatz habe ich mich ja schon gesteigert, 100+p mal gucken wo's hinführt ^^Ich kann es dir sagen, wenn du nicht zurück in die zweite Liga willst
Also ich bin mit dem Auswärtserfolg bei meinem Meisterschaftsfavoriten sehr zufrieden. :-)Mir bereitet nur die Dreifachbelastung Kopfschmerzen. Jemand ein paar Tipps? Fokus auf weniger Wettbewerbe oder so lange wie möglich überall mitspielen?
Zitat von: Denizli am 13. Juni 2017, 22:44:52Also ich bin mit dem Auswärtserfolg bei meinem Meisterschaftsfavoriten sehr zufrieden. :-)Mir bereitet nur die Dreifachbelastung Kopfschmerzen. Jemand ein paar Tipps? Fokus auf weniger Wettbewerbe oder so lange wie möglich überall mitspielen? Kader vergrößern, Einsatz geben, Fitness trainieren und durch rotieren
Zitat von: proevo6 am 14. Juni 2017, 14:05:06Zitat von: Denizli am 13. Juni 2017, 22:44:52Also ich bin mit dem Auswärtserfolg bei meinem Meisterschaftsfavoriten sehr zufrieden. :-)Mir bereitet nur die Dreifachbelastung Kopfschmerzen. Jemand ein paar Tipps? Fokus auf weniger Wettbewerbe oder so lange wie möglich überall mitspielen? Kader vergrößern, Einsatz geben, Fitness trainieren und durch rotieren Wenn du das Gehalt übernimmst kein Problem.
Zitat von: Denizli am 14. Juni 2017, 17:32:54Zitat von: proevo6 am 14. Juni 2017, 14:05:06Zitat von: Denizli am 13. Juni 2017, 22:44:52Also ich bin mit dem Auswärtserfolg bei meinem Meisterschaftsfavoriten sehr zufrieden. :-)Mir bereitet nur die Dreifachbelastung Kopfschmerzen. Jemand ein paar Tipps? Fokus auf weniger Wettbewerbe oder so lange wie möglich überall mitspielen? Kader vergrößern, Einsatz geben, Fitness trainieren und durch rotieren Wenn du das Gehalt übernimmst kein Problem. Klar ich richte nen Dauerauftrag ein
3. Spieltag:BSC Preußen Berlin . Blau-Weiß München 2:1 Tabelle 2. (1.) Blau-Weiß München 3 2 0 1 9:2 +7 6
Voll unnötige Niederlage. 200 Stärken mehr und 1:1-Chancen? Wtf.
Schon wieder verloren. Da fehlt halt noch das ein oder andere Puzzleteil.Da müssen wir halt nochmal etwas tätig werden. Dienstag mus ein Sieg her.
Zitat von: Denizli am 17. Juni 2017, 20:33:30Voll unnötige Niederlage. 200 Stärken mehr und 1:1-Chancen? Wtf. Ich sehe das etwas anders...vollkommen notwendiger Sieg.