VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für mich dürfte der Drops gelutscht sein, dafür habe ich mir leider zu viele kleine Fehler erlaubt und das kann man sich hier halt nicht erlauben. ...Naja, und der Spielplan tut sein Übriges, erst wiegt er einen in Sicherheit und zum Ende kommt dann die "Belletage", theoretisch alles selbst in den Händen, aber halt nur theoretisch...
30. Spieltag:Optik Stendal - Blau-Weiß München 0:2 Tabelle 5. (-.) Blau-Weiß München 30 19 4 7 52:27 +25 61
30. Spieltag:Blau-Weiß München - FC 08 Bochum 4:0 Tabelle 5. (-.) Blau-Weiß München 31 20 4 7 56:27 +29 64
Verflucht, ich habe es geahnt... aber danke dass du das recherchiert hast... mir fehlt da einfach eine Übersicht
Jetzt habe ich mich auch durchgemüht ...hmm, bei dem Spiel wird es keinen Favoriten geben, erst ab 100 Stärken mehr, könnte man davon reden, aber wie schon unzählige Male erwähnt, kann ich dir taktisch nicht das Wasser reichen, also bist eher du der Favorit, zumal meine Bilanz gegen dich eher dürftig aussehen dürfte.
Zitat von: socceria am 23. Mai 2017, 20:53:19Jetzt habe ich mich auch durchgemüht ...hmm, bei dem Spiel wird es keinen Favoriten geben, erst ab 100 Stärken mehr, könnte man davon reden, aber wie schon unzählige Male erwähnt, kann ich dir taktisch nicht das Wasser reichen, also bist eher du der Favorit, zumal meine Bilanz gegen dich eher dürftig aussehen dürfte. Wenn das sowie im Hinspiel läuft oder das Spiel letzte Saison bei Dir, dann wäre ich zufrieden und muss mir nicht die Favoritenrolle rüberschieben, dein Team ist stärker und Du Tabellen-Zweiter.
Zitat von: Ohligser am 23. Mai 2017, 20:55:40Zitat von: socceria am 23. Mai 2017, 20:53:19Jetzt habe ich mich auch durchgemüht ...hmm, bei dem Spiel wird es keinen Favoriten geben, erst ab 100 Stärken mehr, könnte man davon reden, aber wie schon unzählige Male erwähnt, kann ich dir taktisch nicht das Wasser reichen, also bist eher du der Favorit, zumal meine Bilanz gegen dich eher dürftig aussehen dürfte. Wenn das sowie im Hinspiel läuft oder das Spiel letzte Saison bei Dir, dann wäre ich zufrieden und muss mir nicht die Favoritenrolle rüberschieben, dein Team ist stärker und Du Tabellen-Zweiter. Wollt ihr euch nicht erst mal zum Essen verabreden und dann ein Hotelzimmer buchen?
Glückwunsch socceria. Im Endeffekt muss ich mich mit Platz 6 zum Saisonende begnügen. War ne geile Saison bisher und als Aufsteiger bin ich maximal zufrieden.Es fehlten halt die Siege gegen die Top 5. Habt ihr gut gemacht. :-)Und allen viel Erfolg für die restlichen drei Partien!
32. Spieltag:BSC Preußen Berlin - Blau-Weiß München 2:1 Tabelle 5. (-.) Blau-Weiß München 31 20 4 7 56:27 +29 64
Puuuh, tief Luft holen.... Danke Ohli , Meisterschaft somit noch in den eigenen Händen, morgen dann die Meisterschaftsentscheidung... wieder ein Spiel zum tief Luft holen...
...in Halbzeit 2 war dann gar nichts mehr los, hüben wie drüben ...scheinbar wollten meine Jungs das irgendwie runterspielen ...wie ich diese Marotte hasse.
danke pauliich schicke euch den ein paar ladungen weißbier udn weißwürste
Zitat von: Uli am 27. Mai 2017, 20:24:13danke pauliich schicke euch den ein paar ladungen weißbier udn weißwürste meine Güte nun benötigen die Roten schon auf Schützenhilfe vom Weltpokalbesiegerbesieger um die Klassen zu halten
Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2017, 20:26:21Zitat von: Uli am 27. Mai 2017, 20:24:13danke pauliich schicke euch den ein paar ladungen weißbier udn weißwürste meine Güte nun benötigen die Roten schon auf Schützenhilfe vom Weltpokalbesiegerbesieger um die Klassen zu halten eigentlich nicht ...ich hätte den Klassenerhalt doch spätestens morgen klar gemacht
Zitat von: Uli am 27. Mai 2017, 20:29:20Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2017, 20:26:21Zitat von: Uli am 27. Mai 2017, 20:24:13danke pauliich schicke euch den ein paar ladungen weißbier udn weißwürste meine Güte nun benötigen die Roten schon auf Schützenhilfe vom Weltpokalbesiegerbesieger um die Klassen zu halten eigentlich nicht ...ich hätte den Klassenerhalt doch spätestens morgen klar gemacht natürlich hättest Du das.....sowie Du es heute auch versucht hast
33. Spieltag:Blau-Weiß München - FC Lurup Hamburg 3:0 Tabelle 5. (-.) Blau-Weiß München 33 20 4 7 60:29 +31 67