VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Puuh, bin echt gespannt wie lange mein Atem hier reichen wird, befürchte, mir geht bald die Puste aus... ... 10 von 64 Punkte (ab hier rechnet sich mein Sponsormodell 1.5 )
Dritter Sieg im vierten Spiel. Meine Jungs sind auf Touren.9 von angestrebten 50 Punkten geholt!Sehr spannende ausgeglichene Saison bisher. Ein Meisterkampf zwischen 3-4 Teams scheint nicht unmöglich zu sein. Saisonstart geglückt!
Zitat von: socceria am 22. Februar 2017, 17:55:35Puuh, bin echt gespannt wie lange mein Atem hier reichen wird, befürchte, mir geht bald die Puste aus... ... 10 von 64 Punkte (ab hier rechnet sich mein Sponsormodell 1.5 )hast doch nur noch Liga + Pokal
Das könnte eine spannende Saison werden. Es wäre schön, wenn auch der Meisterschaftskampf bis zum Ende spannend bleibt (auch wenn ich damit sowieso lange noch nichts zu tun haben werde )Zitat von: socceria am 22. Februar 2017, 17:55:35Puuh, bin echt gespannt wie lange mein Atem hier reichen wird, befürchte, mir geht bald die Puste aus... ... 10 von 64 Punkte (ab hier rechnet sich mein Sponsormodell 1.5 )Hoffentlich geht dir der Atem schon im nächsten Ligaspiel aus
Zitat von: phan7om am 22. Februar 2017, 19:21:40Das könnte eine spannende Saison werden. Es wäre schön, wenn auch der Meisterschaftskampf bis zum Ende spannend bleibt (auch wenn ich damit sowieso lange noch nichts zu tun haben werde )Zitat von: socceria am 22. Februar 2017, 17:55:35Puuh, bin echt gespannt wie lange mein Atem hier reichen wird, befürchte, mir geht bald die Puste aus... ... 10 von 64 Punkte (ab hier rechnet sich mein Sponsormodell 1.5 )Hoffentlich geht dir der Atem schon im nächsten Ligaspiel aus ÄÄÄÄHHH, lass mich das ....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ... überlegen Und ja, ich denke auch, das wird eine sehr sehr spannende Saison, da wird wohl niemand einen Alleingang machen, außer er hat echt Ahnung von den KSM-Taktiken!?
Zitat von: Kuba am 21. Februar 2017, 22:51:59Dritter Sieg im vierten Spiel. Meine Jungs sind auf Touren.9 von angestrebten 50 Punkten geholt!Sehr spannende ausgeglichene Saison bisher. Ein Meisterkampf zwischen 3-4 Teams scheint nicht unmöglich zu sein. Saisonstart geglückt!tja nach der Verletzung und der rote Karte hatten wir leider keine Chance mehr
5. Spieltag:Berliner Kickers - Blau-Weiß München 1:2 Tabelle 4. (6.) Blau-Weiß München 5 4 0 1 8:4 +4 12
Uli planst schon für die 2. Liga oder warum heute nur 50% gegen Stendal?
Zitat von: Ohligser am 25. Februar 2017, 20:41:50Uli planst schon für die 2. Liga oder warum heute nur 50% gegen Stendal? Gegen den Meister sah ich unter gegebenen Umständen keine chance1
Zitat von: Uli am 25. Februar 2017, 21:07:30Zitat von: Ohligser am 25. Februar 2017, 20:41:50Uli planst schon für die 2. Liga oder warum heute nur 50% gegen Stendal? Gegen den Meister sah ich unter gegebenen Umständen keine chance1Heimspiel und nur 89 Stärken schwächer als Stendal und dann keine Chance? Du hast bei der ausgeglichenen Liga gerade zu Hause gegen jeden eine Chance und so wird das echt Abstiegskampf bei den Roten. Gut das ich das heute bei Tim anders gesehen habe und bei über 100 Stärken weniger und Auswärtsspiel eine Chance gesehen habe.
6. Spieltag:Blau-Weiß München - S-W Freiburg 1:1 Tabelle 5. (4.) Blau-Weiß München 5 4 1 1 9:5 +4 13
Bisher stellt dich das Quäntchen Glück nicht ein...4:1 Torchancen reichen nur für einen Punkt. Es wird langsam mal Zeit für den ersten Saisonsieg.