Glückwunsch Ohli - verdienter Sieger!
Die Niederlage war für mich aber auch absehbar und einkalkuliert - genau wie die am nächsten Spieltag.
danke
Aber das gibt es wahrscheinlich auch nur in Deutschlands 1. Liga. Der Meister steht fest, es geht praktisch "nur" noch um die Plätze 2-6 und es wird dennoch alles investiert.
Mir graut es so nur wieder vor dem Abschneiden unserer internationalen Vertreter nächste Saison, wenn nicht einmal in so einer Phase versucht wird, Mannschaft und Spieler nachhaltig zu verbessern...
meine Fitness war bei allen Spieler auf 100 und Platz 6 ist EC-Quali da habe ich persönlich keine Lust drauf, dazu geht es für mich um Imagepunkte und damit um Geld, was man in München sicher nicht so viel hat wie in der Hauptstadt. Meine Ziele sind langfristig Titel und da muss eine Basis her und international werde ich kommende Saison alles geben. Deutschland ist schon immer in Sachen Einsatz anders gewesen und da wird sich auch nichts ändern.
Du trainierst ja auch nur Fitness.
Aber international ist man bei gleichem Einsatz eben etwas stärkere Teams im Nachteil - da wär es dann auch mal gut, ein bisschen was an der Mannschaftsstärke zu machen. Das geht auch übers Training...
ich spiele die 3. Saison in der 1.Liga und noch haben andere Dinge Priorität und das ist im Moment u.a. auch das Image und die Stärke kommt noch und aktuell bin zufrieden.
Also ich würde ja gerne mit dem Einsatz zurück stecken und Technikskills trainieren,
Nur wer hält denn Ohli auf? Wenn der die Imagepunkte für den 2. Platz will, will ich
Sie auch. Und die CC Quali nehme ich dann auch gerne mit. Zudem wird man in Elmshorn
für die 5 Jahreswertung alles geben, auch wenn man vorm Rückspiel schon raus ist.
Also wenn in 2 Zat's die Luft raus ist, gibt es in Elmshorn diese Saison keine 150% mehr.