VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW zur Meisterschaft @Tim!
Gratulation zum erneuten Titel an Tim Werde hier aber nicht zu Sir Robert die Brühe
Glückwunsch an Tim! Und an Ohligser, der mit dem Team in der Stärkerangliste auf Platz 14 steh, und Tabellenzweiter wird allem Anschein nach....Ist er zu gut? Oder der Rest zu schwach....???
Zitat von: phan7om am 25. September 2016, 10:51:06Gratulation zum erneuten Titel an Tim Werde hier aber nicht zu Sir Robert die Brühe Vielen Dank!Der Rest liegt an Euch...aber der Umbruch im Kader rückt näher und näher...
Hallo Deutschland,ich bin der neue bei St. Pauli. Auf eine gute Restsaison.
69 von 67 Punkten sind im Sack und Ziel erreicht!! 5:0-Sieg gegen Düsseldorf und damit sind wir sicher Vize-Meister und verbessern unser Image um 14 Punkte GW an die die gepunktet haben!!
Glückwunsch Ohli, saubere Leistung. Wirst du dich merklich verstärken für die CC-Quali oder wie ist dein Plan?
Jetzt wartet Tim.
1:2 verloren mit einer roten Karte. Der Abstieg entscheidet sich somit zwischen Köln und mir. Wird ganz schwer!
Ich hoffe ja auf Punktabzug oder Zwangsabstieg. :-)