VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur ein Punkt aus 2 Spielen ist zum Start in die neue Saison zu wenig.
Nur noch 33 Punkte, wie sagt man in Bärlin so schön, kannste nich meckern!
St. Pauli ist frei!?!
War irgendetwas? Kann mich nicht mehr daran erinnern?!
Zitat von: Rüganer-Jung am 25. Juni 2016, 21:46:29St. Pauli ist frei!?! Ja vita20 ist nach Zypern und mal sehen wer sich St. Pauli krallt...ist echt ein Top-Verein und habe selber kurz überlegt.
Zitat von: Ohligser am 25. Juni 2016, 21:57:47Zitat von: Rüganer-Jung am 25. Juni 2016, 21:46:29St. Pauli ist frei!?! Ja vita20 ist nach Zypern und mal sehen wer sich St. Pauli krallt...ist echt ein Top-Verein und habe selber kurz überlegt. Ach nee Elmshorn ist schon okay, obwohl mit Pauli könnten wir Tim wohl mehr ärgern.
Verdammt! Schade, das nach dem 2:0 noch über 80 Minuten Spielzeit übrig war für Bibos Rumpelfüßer um den Ball noch zum Unentschieden ins Tor zu stochern
ääähh, ich versuche mich um diese Uhrzeit noch mit Rechnen, nur noch 27 Punkte? ...Das klingt machbar, evtl. gibt es eine weitere Saison in Liga 1