VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
K L A S S E N E R H A L T
Du musst aufhören zu gewinnen, Ohli. Sonst schreibt hier keiner mehr mit dir
Kein Bibo-Nechels Gestichele mehr. Nix, nada, null Tote Hose im Forum. Da muss ich mir ja glatt überlegen, ob ich überhaupt in Liga 1 aufsteigen will
Zitat von: phan7om am 17. April 2016, 14:46:31Du musst aufhören zu gewinnen, Ohli. Sonst schreibt hier keiner mehr mit dir Wird spätestens in einer Woche der Fall sein!
Ich freu mich auf die erste Liga und Kuba mit sicherheit auch
Zitat von: Freaksson am 19. April 2016, 00:54:50Ich freu mich auf die erste Liga und Kuba mit sicherheit auch Dann brennt die Bude wieder.... Bei mir dauert es aber noch was länger Freaksson...aber Dir viel Spaß kommende Saison! Mit dem Team packst das auch wenn Du viel Pech hattest was manche Ergebnisse angeht, an der Teamstärke und Einsatz gemessen. Am Ende wirst Du den längeren Atem haben als 16 Teams hinter Dir....Und Ohligser, ja wir schlagen gerne wieder bei den Löwen auf. Auch in der kommenden Saison gerne wieder als Gast.
Da komm ich vom Bowling, ... und hier auch nicht verloren N Unentschieden gegen die Elmshörner ist ja wie ein Sieg
Dafür muss München bluten !!!!
Nächste Saison kannst Du für Stimmung sorgen.
Zitat von: Ohligser am 19. April 2016, 22:07:31Nächste Saison kannst Du für Stimmung sorgen. Hmm, ich bin auch 'ne Schnarchnase, passe also bestens in die 1. Liga!
Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 11:34:42Dafür muss München bluten !!!!alles andere wäre auch eine Überraschung
Zitat von: Ohligser am 24. April 2016, 12:07:21Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 11:34:42Dafür muss München bluten !!!!alles andere wäre auch eine Überraschung Oh die Löwen üben schon mal in einem 4/4/2. Da freut man sich in Elmshorn schon drauf,denn mit dieser Taktik aus der Steinzeit wurde Elmshorn Meister bei den Neandertalern.
Die Löwen verlieren ja auch in Serie Einzige Problem ist, Tim lacht sich eins ins Fäustchen.
Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 21:38:05Zitat von: Ohligser am 24. April 2016, 12:07:21Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 11:34:42Dafür muss München bluten !!!!alles andere wäre auch eine Überraschung Oh die Löwen üben schon mal in einem 4/4/2. Da freut man sich in Elmshorn schon drauf,denn mit dieser Taktik aus der Steinzeit wurde Elmshorn Meister bei den Neandertalern. gut beobachtet und in Elmshorn wäre man doch froh wenn man heute wenigstens Meister bei den Neandertaler wäre nach so vielen Saisons ohne Titel. Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 21:59:19Die Löwen verlieren ja auch in Serie Einzige Problem ist, Tim lacht sich eins ins Fäustchen. 4 Niederlagen als Aufsteiger mit dem zweitschlechtesten Team der Liga ist in Elmshorn verlieren in Serie Positiv ist, dass nun hier mal was los ist, aber das wird sich wohl wieder ändern und dann wird es wie immer sein. Tim wird Meister werden weil er am konstantesten oben war/ist und gerade in Rückrunde die nötigen Punkte hokt. Ich habe nicht eine Sekunde an den Titel gedacht und werde es auch die kommenden Saisons nicht machen. Erstmal ist der Imagegewinn wichtig und auch ein finanzielles Polster und danach die Stärke der Mannschaft. Wir wollen natürlich auch Titel holen, doch das dauert noch was, aber bis dahin werden wir weiter versuchen es dem jeweiligen Gegner so schwer wie möglich zu machen.
Zitat von: Ohligser am 24. April 2016, 23:39:18Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 21:38:05Zitat von: Ohligser am 24. April 2016, 12:07:21Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 11:34:42Dafür muss München bluten !!!!alles andere wäre auch eine Überraschung Oh die Löwen üben schon mal in einem 4/4/2. Da freut man sich in Elmshorn schon drauf,denn mit dieser Taktik aus der Steinzeit wurde Elmshorn Meister bei den Neandertalern. gut beobachtet und in Elmshorn wäre man doch froh wenn man heute wenigstens Meister bei den Neandertaler wäre nach so vielen Saisons ohne Titel. Zitat von: Bibo am 24. April 2016, 21:59:19Die Löwen verlieren ja auch in Serie Einzige Problem ist, Tim lacht sich eins ins Fäustchen. 4 Niederlagen als Aufsteiger mit dem zweitschlechtesten Team der Liga ist in Elmshorn verlieren in Serie Positiv ist, dass nun hier mal was los ist, aber das wird sich wohl wieder ändern und dann wird es wie immer sein. Tim wird Meister werden weil er am konstantesten oben war/ist und gerade in Rückrunde die nötigen Punkte hokt. Ich habe nicht eine Sekunde an den Titel gedacht und werde es auch die kommenden Saisons nicht machen. Erstmal ist der Imagegewinn wichtig und auch ein finanzielles Polster und danach die Stärke der Mannschaft. Wir wollen natürlich auch Titel holen, doch das dauert noch was, aber bis dahin werden wir weiter versuchen es dem jeweiligen Gegner so schwer wie möglich zu machen.Die Serie ist ja auch gegen Mainz erst gestartet und setzt sich in Elmshorn fort.
Sticheln muss sein und gewinnen gehört dazu.
München jetzt mit Niederlagenserie
Zitat von: Bibo am 26. April 2016, 20:20:06Sticheln muss sein und gewinnen gehört dazu. ja nach der Klatsche im Hinspiel sei es Dir gegönnt