VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*gnarf* Elfmeter verschossen
Heute verdammt glücklich gewonnen. Puh!
da waren es oben nur noch drei Vereine und unten wird es mega spannend
Es wird Lurup! Sie werden kein Spiel mehr verlieren, da eh alle abschenken.Elmshorn spielt jetzt 3x gegen Vereine die ums internationale Geschäft kämpfen.Von daher 1. Lurup2. Berlin3. Karlsruhe, mit Glück Elmshornsomit ist die Saison oben gelaufen.
Zitat von: Bibo am 23. Januar 2016, 20:38:27Es wird Lurup! Sie werden kein Spiel mehr verlieren, da eh alle abschenken.Elmshorn spielt jetzt 3x gegen Vereine die ums internationale Geschäft kämpfen.Von daher 1. Lurup2. Berlin3. Karlsruhe, mit Glück Elmshornsomit ist die Saison oben gelaufen.Du gewinnst alle Spiele und lissy gewinnt Di. in Lurup
Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2016, 20:28:54da waren es oben nur noch drei Vereine und unten wird es mega spannend Aber richtig spannend wird es dann unten
Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2016, 20:41:55Zitat von: Bibo am 23. Januar 2016, 20:38:27Es wird Lurup! Sie werden kein Spiel mehr verlieren, da eh alle abschenken.Elmshorn spielt jetzt 3x gegen Vereine die ums internationale Geschäft kämpfen.Von daher 1. Lurup2. Berlin3. Karlsruhe, mit Glück Elmshornsomit ist die Saison oben gelaufen.Du gewinnst alle Spiele und lissy gewinnt Di. in Lurup Wir werden sehen wer Recht hat.Obwohl ich meine Vorschau für realistisch halte und deine für Träumereien.
Zitat von: Bibo am 23. Januar 2016, 20:48:26Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2016, 20:41:55Zitat von: Bibo am 23. Januar 2016, 20:38:27Es wird Lurup! Sie werden kein Spiel mehr verlieren, da eh alle abschenken.Elmshorn spielt jetzt 3x gegen Vereine die ums internationale Geschäft kämpfen.Von daher 1. Lurup2. Berlin3. Karlsruhe, mit Glück Elmshornsomit ist die Saison oben gelaufen.Du gewinnst alle Spiele und lissy gewinnt Di. in Lurup Wir werden sehen wer Recht hat.Obwohl ich meine Vorschau für realistisch halte und deine für Träumereien. @ OhliNa was sagst du denn jetzt?Ich werde wohl recht behalten.
Zwei Blöde ein Gedanke!
Zitat von: Bibo am 26. Januar 2016, 20:48:57Zwei Blöde ein Gedanke! ein für uns alte KSM-Säcke
Zitat von: Ohligser am 26. Januar 2016, 20:49:31Zitat von: Bibo am 26. Januar 2016, 20:48:57Zwei Blöde ein Gedanke! ein für uns alte KSM-Säcke Jo, gib her! An Lurup komm ich eh nicht mehr vorbei.