VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Elmshorn feiert man heute den Klassenerhalt!
Zitat von: Bibo am 22. Dezember 2015, 20:25:16In Elmshorn feiert man heute den Klassenerhalt! Das Ziel scheint doch schon längst, etwas anderes zu sein.
Zitat von: Sir Tim am 22. Dezember 2015, 20:26:46Zitat von: Bibo am 22. Dezember 2015, 20:25:16In Elmshorn feiert man heute den Klassenerhalt! Das Ziel scheint doch schon längst, etwas anderes zu sein. Zeigt sich Weihnachten. Vielleicht bekomme ich am 2. Weihnachtstag noch ein Geschenk.
Bibo, freust du dich gar nicht ausgiebig über den Sieg gegen Nechels?
In der 2B war ich schon lange nicht mehr zu Besuch Was soll man machen wenn man fast jedes Spiel mit nur einem Tor Unterschied verliert oder in der 90. noch den Ausgleich reinbekommt.
Zitat von: Nechels am 03. Januar 2016, 18:33:35In der 2B war ich schon lange nicht mehr zu Besuch Was soll man machen wenn man fast jedes Spiel mit nur einem Tor Unterschied verliert oder in der 90. noch den Ausgleich reinbekommt.Gewinnen! Verweiblich mal nicht, sondern zeig mir die alten Babs!