VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
40 Punkte waren am Ende für den Klassenerhalt notwendig
Okay!Stärkeverhältnis: 53:47 Chancenverhältnis: 5:Tore: 0:11:0 verloren durch einen Schwalben Elfmeter.Somit ist die Saison für Elmshorn beendet.Unser letzter Gegener ist schon lange Meister.Es geht um nichts mehr und um die goldene Ananas wollen wir nicht kämpfen.
Nix los hier? Keine Aufbruchstimmung in Germany nach dem Besitzerwechsel?Oder habt ihr jetzt alle Angst vor dem Doublesieger und jetzt Chef von KSM?Ein falsches Wort, ein Blick ins Script, und Sir Tim macht euch platt Allen eine interessante Saison in dieser bärenstarken Liga
Zitat von: Borat 3.1 am 17. Oktober 2015, 12:20:33 Nix los hier? Keine Aufbruchstimmung in Germany nach dem Besitzerwechsel?Oder habt ihr jetzt alle Angst vor dem Doublesieger und jetzt Chef von KSM?Ein falsches Wort, ein Blick ins Script, und Sir Tim macht euch platt Allen eine interessante Saison in dieser bärenstarken Liga Ich kann versprechen, dass ich mir keine Vorteile verschaffen werde und meine Titel ehrlich erringen will...gegen möglichst viele ambitionierte Kontrahenten.Wobei diese Saison ja die immer im Vordergrund stehenden internationalen Spiele dazu kommen...
Mit 1068 120+P. gegen 893 und 100 ein sagenhaftes 1:0 Ja, läuft
Zitat von: Borat 3.1 am 24. Oktober 2015, 20:22:31 Mit 1068 120+P. gegen 893 und 100 ein sagenhaftes 1:0 Ja, läuft Und das auch noch durch einen Schwalbenelfmeter! Laüft in Braunschweig!!!Wann bekomme ich endlich meinen ersten Jugendspieler in dieser Saison?