VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 01. Oktober 2013, 21:26:28Glückwunsch auch an Lurup zur Vizemeisterschaft und an Freiburg, Hamburg, Hof und Greifswald zum direkten Einzug in den EC und an Ditzingen, Cloppenburg und Karlsruhe zum Klassenerhalt am letzten Spieltag Ach und ich bekomme keinen Glückwunsch zum erreichen des Qualiplatzes am letzten Spieltag?Okay wird Zeit das wir mal wieder gegen Lautern gewinnen.
Glückwunsch auch an Lurup zur Vizemeisterschaft und an Freiburg, Hamburg, Hof und Greifswald zum direkten Einzug in den EC und an Ditzingen, Cloppenburg und Karlsruhe zum Klassenerhalt am letzten Spieltag
Ich kann sehr gut mit Lenki leben!
Zitat von: Bibo am 01. Oktober 2013, 21:57:51Ich kann sehr gut mit Lenki leben!ich hätte es beiden gegönnt
Zitat von: Bibo am 01. Oktober 2013, 21:32:23Zitat von: Ohligser am 01. Oktober 2013, 21:26:28Glückwunsch auch an Lurup zur Vizemeisterschaft und an Freiburg, Hamburg, Hof und Greifswald zum direkten Einzug in den EC und an Ditzingen, Cloppenburg und Karlsruhe zum Klassenerhalt am letzten Spieltag Ach und ich bekomme keinen Glückwunsch zum erreichen des Qualiplatzes am letzten Spieltag?Okay wird Zeit das wir mal wieder gegen Lautern gewinnen. ..... also ich fand das eine tolle Saison ..... der Abstiegskampf war auch heiß ...... alle sind wirklich an die Schmerzgrenze gegangen von der Physis und in einem dramatischen Finale endet die Liga auch ...... Dank an Bibo, dass Bremen abgestiegen ist
Zitat von: Ohligser am 01. Oktober 2013, 22:07:48Zitat von: Bibo am 01. Oktober 2013, 21:57:51Ich kann sehr gut mit Lenki leben!ich hätte es beiden gegönnt Den Rapha kenne ich nicht. Bei Lenki hab ich ein Gesicht vor Augen und eine Type mit der ich "leben" kann.
GW Ohli zur Meisterschaft
krass der Ohli verliert und gewinnt trotzdem! mein Lieber!Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch an den Meister Was für ein Finale! Nettes Haifischbecken habt ihr hier
wie macht Cottbus das ? Ich hab da nie mit einer Lizenz gerechnet .....
Zitat von: Bombali am 01. Oktober 2013, 23:09:52wie macht Cottbus das ? Ich hab da nie mit einer Lizenz gerechnet ..... Dieser Transfer: Tommaso Venezia 1. FC Cottbus Hannover 02 16.000.001 kann geholfen haben oder war einiges auf der hohen Kante nach dem Abgang von maniimanni
Frage: Wer wird deutscher Meister der Saison 30? FC Lurup Hamburg 4 (21.1%)S-W Freiburg 5 (26.3%)1.FC Potsdam(M) 0 (0%)1.FSV Gera 3 (15.8%)Red Devils Lautern 4 (21.1%)Eintracht Mainz 0 (0%)FC Hamburg 1 (5.3%)FC Germania 03 Elmshorn 0 (0%)ein anderer Verein (welcher?) 2 (10.5%)Stimmen insgesamt: 19 Frage: Wer steigt in der Saison 30 aus der 1. Liga ab? 1.FC Lüneburg(N) 12 (21.4%)SpVgg Cloppenburg 09(N) 9 (16.1%)AJ Wynton Bremen 3 (5.4%)Erfurter Kickers(P) (N) 3 (5.4%)FSV Karlsruhe(N) 9 (16.1%)SV Krefeld 7 (12.5%)Greifswalder Sportfreunde 7 (12.5%)Freiberger Kickers 4 (7.1%)ein anderer Verein (welcher?) 2 (3.6%)Stimmen insgesamt: 14
am besten finde ich Gera als Meister mit 3 Nennungen
GW an Ohli zur Meisterschaft.