VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab gedacht heute reißt die Serie, aber dann kam wieder die -5 rausgebuttert ..........
Ihr glaubt doch nicht das ich die Devils ungeschlagen durch die Saison kommen lasse. Und wer weiß ob ich mich da auf den Hamburger verlassen kann.
knüppelt Ohli nieder ...........
8. bestes Team? ohli, du redest von der teamstärke, bitte bedenke auch deine einmalige kaderbreite,kannst dir auch mal mehr einsatz erlauben
muss nächste saison EC spielen, wäre wichtig
darum hoffe ich ja auf hamburg und dich im pokal bin dann mal weg, schönen abend noch
wäre echt schade, wenns nicht klappt mitm EC...kannst ruhig vor mir bleiben bibo
kannst für mich EC spielen MF ....... mit der Zusatzbelastung hast schlechte Karten ganz oben dran zu bleiben
Zitat von: Bombali am 27. August 2013, 22:57:39kannst für mich EC spielen MF ....... mit der Zusatzbelastung hast schlechte Karten ganz oben dran zu bleiben Aber ohne EC geht es auch nicht. Zuwenig Imagepunkte, zuwenig Kohle!
Meister wäre ja ein Endziel dann wäre ich ja weg, wenn HSV wieder Deutscher Meister ist, aber so lange bleibe ich hier
Zitat von: Bombali am 27. August 2013, 23:02:18Meister wäre ja ein Endziel dann wäre ich ja weg, wenn HSV wieder Deutscher Meister ist, aber so lange bleibe ich hier HSV oder FC Hamburg Deutscher Meister!?
Zitat von: MF am 27. August 2013, 23:05:02Zitat von: Bombali am 27. August 2013, 23:02:18Meister wäre ja ein Endziel dann wäre ich ja weg, wenn HSV wieder Deutscher Meister ist, aber so lange bleibe ich hier HSV oder FC Hamburg Deutscher Meister!? beides dauert noch Lichtjahre
Zitat von: Ohligser am 27. August 2013, 23:05:33Zitat von: MF am 27. August 2013, 23:05:02Zitat von: Bombali am 27. August 2013, 23:02:18Meister wäre ja ein Endziel dann wäre ich ja weg, wenn HSV wieder Deutscher Meister ist, aber so lange bleibe ich hier HSV oder FC Hamburg Deutscher Meister!? beides dauert noch Lichtjahre
Zitat von: MF am 27. August 2013, 23:06:35Zitat von: Ohligser am 27. August 2013, 23:05:33Zitat von: MF am 27. August 2013, 23:05:02Zitat von: Bombali am 27. August 2013, 23:02:18Meister wäre ja ein Endziel dann wäre ich ja weg, wenn HSV wieder Deutscher Meister ist, aber so lange bleibe ich hier HSV oder FC Hamburg Deutscher Meister!? beides dauert noch Lichtjahre lach nicht Lichtjahre ist eine Strecke und keine Zeiteinheit