VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja ich wollte dir zeigen, dass man es einfach auskontern kann
so nun Pokal ..... mit Sascha wartet da eine für mich ganz unbekannte Größe ....... mal schauen ob jemand seine 5te gelbe bekommen hat ....... wäre natürlich ein Hammer noch ne Runde zu überstehen
Zitat von: Don Genova am 13. August 2013, 23:23:23 ich liebe Waldorf und Statler
Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:22:18ja ich wollte dir zeigen, dass man es einfach auskontern kann das Thema hatten wir ja schon und mal sehen wann die ersten Titel in Hamburg eingefahren werden ich auf jeden Fall freue mich wenn Du dich auf Dauer oben festsetzt und es spannend ist
Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:24:23Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:22:18ja ich wollte dir zeigen, dass man es einfach auskontern kann das Thema hatten wir ja schon und mal sehen wann die ersten Titel in Hamburg eingefahren werden ich auf jeden Fall freue mich wenn Du dich auf Dauer oben festsetzt und es spannend ist also ich fühl mich schon wieder finanziell tot ..... das geht immer so blitzschnell weg, wenn man Geld auf der hohen Kante hat ...... für nächste Saison muss ich erstmal so ein Team schaffen wie ich diese habe ich kann das nicht so weit überblicken, ob ich es hier so schaffe wie in anderen Ländern, gleich stärkemäßig an die Spitze zu kommen ...... ich glaube das dauert eher noch ein paar Saisons
Hier sinds ja im Moment auch nur 2 Glatzen
Aber echt traurig mit Italien. Lesen tun sie, aber mehr auch nicht.
Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:23:53so nun Pokal ..... mit Sascha wartet da eine für mich ganz unbekannte Größe ....... mal schauen ob jemand seine 5te gelbe bekommen hat ....... wäre natürlich ein Hammer noch ne Runde zu überstehen Sascha ist ein Pokal-Typ und hat das Ding schon 2x geholt wird nicht einfach...aber wenn alles normal läuft kommst Du weiter
Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:27:45Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:24:23Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:22:18ja ich wollte dir zeigen, dass man es einfach auskontern kann das Thema hatten wir ja schon und mal sehen wann die ersten Titel in Hamburg eingefahren werden ich auf jeden Fall freue mich wenn Du dich auf Dauer oben festsetzt und es spannend ist also ich fühl mich schon wieder finanziell tot ..... das geht immer so blitzschnell weg, wenn man Geld auf der hohen Kante hat ...... für nächste Saison muss ich erstmal so ein Team schaffen wie ich diese habe ich kann das nicht so weit überblicken, ob ich es hier so schaffe wie in anderen Ländern, gleich stärkemäßig an die Spitze zu kommen ...... ich glaube das dauert eher noch ein paar Saisons ja denke ich auch und ist hier nicht so einfach sich oben festzusetzen....
Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:29:20Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:27:45Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:24:23Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:22:18ja ich wollte dir zeigen, dass man es einfach auskontern kann das Thema hatten wir ja schon und mal sehen wann die ersten Titel in Hamburg eingefahren werden ich auf jeden Fall freue mich wenn Du dich auf Dauer oben festsetzt und es spannend ist also ich fühl mich schon wieder finanziell tot ..... das geht immer so blitzschnell weg, wenn man Geld auf der hohen Kante hat ...... für nächste Saison muss ich erstmal so ein Team schaffen wie ich diese habe ich kann das nicht so weit überblicken, ob ich es hier so schaffe wie in anderen Ländern, gleich stärkemäßig an die Spitze zu kommen ...... ich glaube das dauert eher noch ein paar Saisons ja denke ich auch und ist hier nicht so einfach sich oben festzusetzen.... muss ja auch nicht oben sein immer ..... Abstiegskampf kann ich auch
Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:32:25Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:29:20Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:27:45Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:24:23Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:22:18ja ich wollte dir zeigen, dass man es einfach auskontern kann das Thema hatten wir ja schon und mal sehen wann die ersten Titel in Hamburg eingefahren werden ich auf jeden Fall freue mich wenn Du dich auf Dauer oben festsetzt und es spannend ist also ich fühl mich schon wieder finanziell tot ..... das geht immer so blitzschnell weg, wenn man Geld auf der hohen Kante hat ...... für nächste Saison muss ich erstmal so ein Team schaffen wie ich diese habe ich kann das nicht so weit überblicken, ob ich es hier so schaffe wie in anderen Ländern, gleich stärkemäßig an die Spitze zu kommen ...... ich glaube das dauert eher noch ein paar Saisons ja denke ich auch und ist hier nicht so einfach sich oben festzusetzen.... muss ja auch nicht oben sein immer ..... Abstiegskampf kann ich auch Du machst das schon, aber ein Duell oben auf Augenhöhe über eine längere Zeit wäre auch mal nicht schlecht...denke das Lurup nun auf Dauer oben mitspielen wird...mein Ziel ist es auch jede Saison...aber ansonsten verschwinden die Meister der letzten Jahre im Mittelmaß, mal sehen was aus Potsdam in dieser und in der neuen Saison dann wird und habe daher jede Saison einen anderen Konkurrenten
Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:37:46Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:32:25Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:29:20Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:27:45Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:24:23Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:22:18ja ich wollte dir zeigen, dass man es einfach auskontern kann das Thema hatten wir ja schon und mal sehen wann die ersten Titel in Hamburg eingefahren werden ich auf jeden Fall freue mich wenn Du dich auf Dauer oben festsetzt und es spannend ist also ich fühl mich schon wieder finanziell tot ..... das geht immer so blitzschnell weg, wenn man Geld auf der hohen Kante hat ...... für nächste Saison muss ich erstmal so ein Team schaffen wie ich diese habe ich kann das nicht so weit überblicken, ob ich es hier so schaffe wie in anderen Ländern, gleich stärkemäßig an die Spitze zu kommen ...... ich glaube das dauert eher noch ein paar Saisons ja denke ich auch und ist hier nicht so einfach sich oben festzusetzen.... muss ja auch nicht oben sein immer ..... Abstiegskampf kann ich auch Du machst das schon, aber ein Duell oben auf Augenhöhe über eine längere Zeit wäre auch mal nicht schlecht...denke das Lurup nun auf Dauer oben mitspielen wird...mein Ziel ist es auch jede Saison...aber ansonsten verschwinden die Meister der letzten Jahre im Mittelmaß, mal sehen was aus Potsdam in dieser und in der neuen Saison dann wird und habe daher jede Saison einen anderen Konkurrenten naja du bist ungeschlagen, das sagt einiges .... glaube das frühe CC Aus war gar nicht so schlecht für dich
Bombi, Dart schau ich nur noch, spielen nicht mehr.Wenn du Trainingstipps brauchst, ich kann helfen
Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:25:12Zitat von: Bombali am 13. August 2013, 23:23:53so nun Pokal ..... mit Sascha wartet da eine für mich ganz unbekannte Größe ....... mal schauen ob jemand seine 5te gelbe bekommen hat ....... wäre natürlich ein Hammer noch ne Runde zu überstehen Sascha ist ein Pokal-Typ und hat das Ding schon 2x geholt wird nicht einfach...aber wenn alles normal läuft kommst Du weiter was ? er hat schon zweimal den Pokal gewonnen ? oha ....... da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen ..... aber ich werde dann mal genauer
die Gehälter sind nun von 4,5 auf über 6 Mio gestiegen, aber denke trotzdem das Lurup gut wirtschaftet
Zitat von: Ohligser am 13. August 2013, 23:41:13die Gehälter sind nun von 4,5 auf über 6 Mio gestiegen, aber denke trotzdem das Lurup gut wirtschaftet Wollte die Gehälter eigentlich auch wieder Richtung 5,2/5,3 drücken...aber manchmal ergibt sich auf dem TM einfach was und dann muss man zuschlagen Und wirtschaftlich haut das schon hin, keine Sorge
4 harte Spiele in Folge, na super
Zitat von: MF am 14. August 2013, 18:31:344 harte Spiele in Folge, na super kannst nochmal versuchen zu gewinnen dafür ....
Zitat von: Bombali am 14. August 2013, 21:55:25Zitat von: MF am 14. August 2013, 18:31:344 harte Spiele in Folge, na super kannst nochmal versuchen zu gewinnen dafür ....