VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so schlimm ist es nicht(nur 4 Stammspieler bei 84-86) und der Rest im 90-Bereich und vor dem Spiel heute waren einige sogar auf 100 und vor unserem Spiel werden alle 5,56 FIT mehr haben als heute
das weiß der Bomabli und er meint es ist kein Problem darum mussten er ja schon 2 Spiele in der Liga abschenken und beim EC-Aus waren es in Hin- und Rückspiel auf nur 100% und wenn er mit dem Kader das nicht so gemacht hätte, wäre er im FIT zwischen 70-80
ja oder alles im grünen Bereich und die Tabelle gibt mir derzeit Recht
Zitat von: Ohligser am 03. August 2013, 23:33:10das weiß der Bomabli und er meint es ist kein Problem darum mussten er ja schon 2 Spiele in der Liga abschenken und beim EC-Aus waren es in Hin- und Rückspiel auf nur 100% und wenn er mit dem Kader das nicht so gemacht hätte, wäre er im FIT zwischen 70-80 ebend .... zuerst ist leider nicht alles möglich aber wir kommen, sorge dich nicht um Hamburg
Bombali hat keine Breite im Kader Du kannst froh sein, dass Verletzungen meist kurz sind und Sperren selten vorkommen.Und trotzdem beschweren sich darüber immer noch einige
Sowas wie Bomber würde mir in Italien auch gut tun
Der alte Bomber macht das schon.Sieh mal zu, dass du aus dem FC Hamburg einen wahren Dino machst
Zitat von: phan7om am 03. August 2013, 23:39:31 Der alte Bomber macht das schon.Sieh mal zu, dass du aus dem FC Hamburg einen wahren Dino machst solange der FCH auch so lange ohne Titel bleibt wie der HSV kann er gerne zum Uralten Dino werden
Zitat von: Ohligser am 03. August 2013, 23:40:35Zitat von: phan7om am 03. August 2013, 23:39:31 Der alte Bomber macht das schon.Sieh mal zu, dass du aus dem FC Hamburg einen wahren Dino machst solange der FCH auch so lange ohne Titel bleibt wie der HSV kann er gerne zum Uralten Dino werden ich hab doch schon eine Hand am DFB Pokal .... kann Sascha zum Stolperstein werden ? Der ist doch Handballer, muss ja paar Elfer für mich geben sicher ....
Alle Manager, die was auf sich geben, kommen sowieso nach Deutschland
Auf dem Stiefel gehts sowieso bergab.Alle Manager, die was auf sich geben, kommen sowieso nach Deutschland
Dennoch wären als Kölner so Duelle gegen Lautern, Hamburg und Gladbach interessant
Zitat von: Don Genova am 03. August 2013, 23:46:36Dennoch wären als Kölner so Duelle gegen Lautern, Hamburg und Gladbach interessant hast doch gerade erst die Chance gehabt
Zitat von: Ohligser am 03. August 2013, 23:47:42Zitat von: Don Genova am 03. August 2013, 23:46:36Dennoch wären als Kölner so Duelle gegen Lautern, Hamburg und Gladbach interessant hast doch gerade erst die Chance gehabt Die Mannschaft wäre zu schlecht aufgestellt gewesen und das Stadion dazu
Kann mal bitte einer Köln übernehmen und den Verein nach vorne bringen, damit sich der gute Don in ein gemachtes Nest setzen kann