VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 02. Oktober 2012, 22:34:42Zitat von: Bibo am 02. Oktober 2012, 22:28:37Ich wünsche mir jetzt einen Saisonübergang aller Kersten. ich finde den Saisonübergang perfekt gewählt, weil von kommenden So bis Fr. vor dem Saisonstart bin ich beruflich in Cluj(Rumänien) und daher passt es perfekt Beruflich? Ist da nicht Champions League?
Zitat von: Bibo am 02. Oktober 2012, 22:28:37Ich wünsche mir jetzt einen Saisonübergang aller Kersten. ich finde den Saisonübergang perfekt gewählt, weil von kommenden So bis Fr. vor dem Saisonstart bin ich beruflich in Cluj(Rumänien) und daher passt es perfekt
Ich wünsche mir jetzt einen Saisonübergang aller Kersten.
Nächste Saison peile ich den Abstieg an, wehe mir stellt sich da einer in den Weg .
..... bist ein super LM
Internet werde ich auf jeden Fall haben, aber weiß nicht ob ich die Zeit dafür finde
nie ist untertrieben, der jammert ab und an mal und schafft dann locker den Klassenerhalt, aber sonst ist er eher ruhig geworden, dass stimmt schon
Zitat von: Ohligser am 06. Oktober 2012, 23:29:05nie ist untertrieben, der jammert ab und an mal und schafft dann locker den Klassenerhalt, aber sonst ist er eher ruhig geworden, dass stimmt schon Nächste Saison holt er sich den Titel! Dann hat er die Klasse sicherlich gehalten.
Die Knechte verlangen nach dem König? Hier bin ich, was gibt es denn?
Der König prügelt die Gegner,du bringst sie ganz durcheinander.Der Knecht kann dann in aller Ruhe den Saustall wieder ausmisten.
Mir schwant, dass ich Lehrgeld zahlen muss... Aber egal
....die letzten Transfers abgewickelt.Die Spiele mögen beginnen.
@Mikk Stanislawskihaben sich die 28 Mio bei der EWS des Spieler ja gelohnt